Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anzeige der Bilder

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Wordpress Seite die Bilder aus meiner Galerie anpassen.

Unter www.nice-works.de findet ihr im Portfolio -> Menschen mein Portfolio, was sich filtern lässt. Lässt man sich jetzt die Galerie einzelner Personen anzeigen, habe ich das Problem, dass die Bilder im Hochformat gecropped werden. Ich würde mir allerdings wünschen, dass die Hochkantbilder in die Größe eingepasst werden, wie es im Querformat auch der Fall ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze machen könnte? Ist klar, sind Anpassungen in CSS, nur finde ich den Eintrag nicht, bzw. weiß ich nicht, in welcher CSS ist danach schauen muss.

VG Ingo

kleeaar

zwo-eins-risiko!

wie ich das sehe, hat das nichts mit css zu tun, sondern die gallerie erstellt automatisch Bilder im gecroppten Format und bindet diese ein, zum Beispiel anstatt

da kannst du also nichts dran ändern, außer du kannst das direkt in den Einstellungen beinflussen, oder selbst durch Änderungen in den entsprechenden php-Dateien ändern. Aber dafür sind schon ein paar Kenntnisse nötig.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

danke für deine antwort, na ich werde dann vielleicht mal nur bilder im querformat hochladen müssen. sieht nämlich so nicht so angenehm aus... finde ich....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden