Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anzeige für Hochzeitsplaner

liselotte

Bärliner Jung

AW: Anzeige für Hochzeitsplaner

Finster Fotos sieht nach vier Hochzeiten und ein , nein zwei Todesfällen aus (auf den Schienen)
 

Photoshop

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anzeige für Hochzeitsplaner

Hallo,
der erste Link gefällt mir besser. Vielleicht solltest du noch andere Bilder benutzen. Auf den Gleisen finde ich persönlich nicht so toll. Vielleicht die Bilder etwas romantischer und eine andere Belichtung
Lg.Orchidee
 

SpinPoint

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anzeige für Hochzeitsplaner

Ich finde, dass es nicht passt wenn man ein Bild umrandet und das andere nicht, in dem nicht umrandeten Bild dann aber die Einzelbilder umrandet... In B2 sieht man ja außerdem die Eheringe nicht mehr, das finde ich schade weil das passt in so eine Anzeige gut rein (auch wenn es fast jeder hat...). Das Lila geht finde ich sowieso gar nicht, ist doch die Farbe der sexuell frustierten Menschen (-;
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Anzeige für Hochzeitsplaner

Also ich weiß nicht, ich würde noch einmal komplett neu anfangen.

Da passt meiner Meinung nach gar nix zusammen:
- die Schrift, warum mal lila mal schwarz und 2 verschiedene Schriftarten? Das wirkt schon unruhig
- der Hintergrund passt nicht mit dem "Naturfoto" zusammen, auch zu unruhig
- die Bilder hängen wirr in der Luft umher, warum?
- 5 x küssendes Pärchen, sieht nicht grad nach Vielfalt bei dem Fotografen aus, wo sind die spektakulären Bilder, warum man grad ihn buchen soll?
- Brautpaar auf den Gleisen geht wirklich nicht, der Blumenstrauß liegt schon passend auf den Gleisen
und so weiter, ne, geht gar nicht, sorry

LG Kati
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Anzeige für Hochzeitsplaner

Also ich würd mal sagen: weniger ist mehr.... sieht mir zu wild aus,
Schriften, Farben etc....
 
R

roopa

Guest

AW: Anzeige für Hochzeitsplaner

lad doch mal das hintergrundfile hoch. ich würde meine senf gerne dazu geben und mich versuchen :)
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Anzeige für Hochzeitsplaner

hauen mich beide nicht vom Hocker
im 2ten stört mich schon das 3 verschiedene Schriftstile/-typen zu finden sind.
 

phoebe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anzeige für Hochzeitsplaner

Hmm... hab davon nicht so viel Ahnung, aber vielleicht die verschiedenen Bilder einfach anstatt mit nem Rahmen versehen lieber mit nem Schatten unterlegen und das Ganze ein wenig so aussehen lassen als würden sie lose auf dem Hintergrund liegen.
Oder vielleicht das Brautpaar auf dem SW-Bild freistellen und irgendwie in den Hintergrund einbetten (und ansonsten gar nicht mehr zu viele Bilder - also nicht überladen)
Auf jedenfalls sollte die Anzeige etwas... zärtlicher wirken, finde ich.
Vielleicht auch eine etwas filigranere, geschwungene Schriftart verwenden.

Vielleicht kannst du ja mit dem einen oder anderen Ansatz was anfange.

Liebe Grüsse, phoebe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben