Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anzeige im Arbeitsplatz von TB auf GB ändern?

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

habe mir eine neue Festplatte gegönnt. Da sie grösser ist als 1000GB wird sie vom Explorer mit der Einheit "TB" angezeigt. Ich hätte allerdings gerne, dass Sie mit der Einheit GB angezeigt wird, also in meinem Fall z.B. mit 1360 GB. Weiss jemand ob man das umstellen kann? Und wenn ja, wie? Google erbrachte diesbezüglich nichts brauchbares.



Is zwar eigentlich nur ein optisches Problem, aber ändern würd ich's trotzdem gern.

Danke für die Antworten im vorraus


Gruß

Matte
 
P

pthurm

Guest

AW: Anzeige im Arbeitsplatz von TB auf GB ändern?

Ich denke mit dieser Frage bist du hier falsch. Frag doch mal in einem Windowsforum nach. Wobei ich nicht glaube, dass man das ändern kann.
 

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anzeige im Arbeitsplatz von TB auf GB ändern?

Ich habe nicht gefragt ob es dass richtige Forum ist, sondern ob es jemand weiss. Was soll diese Antwort also jetzt? Es gibt Leute die Fragen zu Gechichtsunterricht stellen..... und zu Grafikkarten zu Spielen,... und zu Servern... also: warum bin gerade ich hier falsch?...

Du denkst, ich wäre hier falsch....
Du glaubst, man kann es nicht ändern,...
antworte doch einfach nur, wenn du etwas weisst,... man man

Sorry an die Antwortwilligen, ich erhoffte mir eigentlich eine Antwort oder eine Idee zur Lösung meines, zugegebenerweise lappalischen, Problems. Eine Kritik an der Frage suchte ich nicht.


Freundlich Grüssend

Matte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben