Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

anzeige mit zeiger

fakerer

Aktives Mitglied

Hallo,
ich würde gern eine Skala mit einem Zeiger anzeigen. Der wert der angezeit werden soll soll über swfobject variable übergeben werden.

Und das ganze soll noch mehrsprachig sein, sprich man übergibt über swfobject Variable eine Sprache.

Hat jemand dafür ein Tutorial oder kennt dazu ne gute Seite?

danke schon mal

dl110

"weniger ist mehr"

AW: anzeige mit zeiger

hey fakerer,

es gibt einen ganzen haufen an internetseiten, auf denen man dir bei einem problem in flash bestimmt helfen kann. bevor du aber deine frage stellst, solltest du dir ganz genau überlegen, was eigentlich dein problem ist und wie du deine frage formulierst. häufig wird in foren nicht geantwortet weil die fragestellung zu undeutlich ist. nimm mir das nicht böse ? aber ich glaube nicht, dass jemand deiner beschreibung folgen kann...

W

well1

Guest

Hi fakerer,

habe ich dich richtig verstanden: du willst per swfobject eine Variable in deiner SWF empfangen, die aussagt, welche Sprache gewählt wurde und danach deinen ganzen Inhalt ausrichten? Wenn ja, ich kenne eine gute Artikelreihe, wo das Zusammen spiel von dazu benötigten Technologien beschrieben wird:

Hilft dir das schon weiter?

W

well1

Guest

Oh, Sorry, ich habe die Sache mit dem Zeiger außer Acht gelassen. Wie genau soll der Zeiger denn sein? Was soll er machen? Könntest du das bitte genauer beschreiben?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden