Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anzeige punktefreies Tutorial

N

Nickel

Guest

Hallo zusammen,

wollte nur mal sagen, daß ich das echt klasse finde, daß ihr nun die Zeitintervalle bis zum nächsten punktefreien Tutorial anzeigt.

Vielen Dank für das coole Feature!

Macht weiter so!

Guten Weihnachtsendspurt wünscht
Nickel
 

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Anzeige punktefreies Tutorial

Auch ich finde die Umsetzung super gelungen. Da es nun einen Countdown hat macht es das warten ein leichter :).
Ich weiss nicht ob es machbar ist. Aber ich fände es genial wenn in der Vorschau, dass nächste Tutorial sichtbar wäre.
 

Sutefuan

Adobetiert

AW: Anzeige punktefreies Tutorial

Es ist schon praktisch. Leider brach bei mir der Download schon ein paar mal ab während ein neues Freigegeben wurde und ich nun Punkte abgeben musste um es dann doch noch ziehen zu können. Könnte vielleicht etwas geändert werden, das man dann in so einem Fall doch noch die Datei für 0 Punkte bekommt.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Anzeige punktefreies Tutorial

Könnte vielleicht etwas geändert werden, das man dann in so einem Fall doch noch die Datei für 0 Punkte bekommt.

Mal ehrlich, was ist eigentlich daran so schlimm dass man nicht immer alles kostenlos abgreifen kann?

Es gibt da einen gut funktionierenden Workaround:
Man beteiligt sich öfter mal mit Beiträgen am Forum. Und schon hagelt es so viele Punkte dass man bald gar nicht mehr weiß wohin damit.
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Anzeige punktefreies Tutorial

Hi,

ich finde es schon superklasse, dass man hier Tutorials gratis bekommt.

Dass man sich auch Tutorials laden kann (für doch recht wenig Punkte) finde ich allerdings ebenso gut. Wie mein Vorgänger schon schrieb, erhält man durch aktive Teilnahme am Forum so viele Punkte, dass das wohl kein Problem darstellen kann.

Ich selbst lade doch einige Tutorials für Punkte runter und habe noch genügend Punkte zur Verfügung. Wo also liegt das Problem ?

Im übrigen sind die CD´s aus dem Shop doch auch nicht so teuer, dass man gleich am Krückstock geht oder?

Lieben Gruß
Matthias
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Anzeige punktefreies Tutorial

Ich bin auch total begeistert, dass ihr die Tuts punktefrei anbietet. Vielen Dank dafür
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Anzeige punktefreies Tutorial

Wenn hier jetzt alle nur danke sagen wollen, dann macht das doch in dem Thread, in dem das Matthias angekündigt oder besser bekannt gemacht hat.

Dieser Thread ist überflüssig, macht es in den News.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Anzeige punktefreies Tutorial

Kann mich dem nur anschliessen. Warte immer schon gespannt, was als nächstes kommt!!

Die Spannung wäre auch da, wenn kein Countdown läuft. Jeder der sich hier ein wenig beteiligt hat so viele Punkte, dass er auch mal einen Download verpassen kann, dann setzt er eben seine Punkte ein.
 

Sutefuan

Adobetiert

AW: Anzeige punktefreies Tutorial

Mal ehrlich, was ist eigentlich daran so schlimm dass man nicht immer alles kostenlos abgreifen kann?

Sinn und Zweck meiner Aussage war doch nicht, dass man alles Kostenlos abgreifen kann, sondern dass ein bereits begonnener Download ja eigentlich bis zu weitere 30 Tage zum kostenlosen Download zur Verfügung steht und man für den evntuellen Fall nicht nochmal Punkte lassen müsste. ich habe es hier nur in dem Zusammenhang erwähnt, es verhällt sich aber bei Nicht-Punktfreien-Downloads genauso.

Es gibt da einen gut funktionierenden Workaround:
Man beteiligt sich öfter mal mit Beiträgen am Forum. Und schon hagelt es so viele Punkte dass man bald gar nicht mehr weiß wohin damit.

Ich weiß ja nicht wie es mit deinem Hintergrundwissen zu den Forenbereichen aussieht und es soll jetzt auch nicht beleidigend gemeint sein aber wenn ich auf ein Thema antworten will und jemandem helfen möchte, dann muss man sich schon in dem Bereich auskennen und nicht nur etwas schreiben um Punkte zubekommen. Doch genau das impliziert deine Aussage leider. Wenn ich dich aber dabei falsch verstanden haben sollte tut es mir Leid, dann kannst du mich gern eines Besseren belehren.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Anzeige punktefreies Tutorial

Leider brach bei mir der Download schon ein paar mal ab während ein neues Freigegeben wurde und ich nun Punkte abgeben musste um es dann doch noch ziehen zu können. Könnte vielleicht etwas geändert werden, das man dann in so einem Fall doch noch die Datei für 0 Punkte bekommt.

du schreibst während ein neues Freigegeben wurde

wie oft kommt das denn bitte vor :uhm:

hier wird doch nun kein kostenloser Download
für nur 5 Sekunden angeboten und dann folgt schon der nächste

selbst wenn der Download mal abbricht, kannst du doch gleich wieder drauf drücken
um ihn kostenlos zu erhalten

das merkt man doch schließlich nicht erst nach Stunden/ Tagen
ob ein Download funktioniert hat oder nicht
 

Sutefuan

Adobetiert

AW: Anzeige punktefreies Tutorial

@jenni
Leider kam das bei mir schon öfter vor, dass die Verbindung zum Server plötzlich abbrach und das bekommt man nunmal leider nicht angezeigt. Da ich nun auch nicht Stunden lang davor sitze und mir den Download immer sofort anschaue, kann man eben nicht gleich wieder auf den Download klicken. Und da nicht jeder Zugang zu DSL3000+ hat, braucht ein Download eben auch seine Zeit. Klar sind die meisten Datein kleiner doch wenn eine Datei die 60 MB überschreitet kann man sich ja ausrechnen wie lange man warten muss.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben