Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

anzeigen welche datei gerade geladen werden

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
hallo leute, gibt es eine möglichkeit mittels javascript oder anderer scriptsprachen anzuzeigen welche datei gerade beim laden der seite geladen werden?

AW: anzeigen welche datei gerade geladen werden

Meiner Meinung nach wird nur in der Statusleiste unten links kurz bis zum Ladeende angezeigt was geladen wird.
Weiterhin kann ich im Explorer, unter Eigenschaften Browserverlauf Einstellungen, mir anzeigen lassen welche Dateien sich im temp Verzeichnis des IE befinden.
Hier sehe ich auch welche Dateiformate alles geladen wurden.
EinTool bzw Javascript zum auslesen während des Ladevorganges einer Webseite ist mir noch nicht begegnet.
Nachtrag: Ist ein Surfprotokoll gemeint?
Dann kommt möglicherweise das Programm Index.dat Suite in Frage.

mfg
ds

Zuletzt bearbeitet:

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team

schade schade, das im browser ist mir auch bekannt nutzt mir aber nichts. naja kann man nichts machen, danke dennoch

Entschuldige das ich deine Zeit gestohlen habe aber aus den Beiträgen kann man nicht immer alles herauslesen.
Die Frage die sich mir noch aufdrängt- wozu soll das dienen- zur Sicherheit oder etwas anderes.
Würde möglicherweise die Antwortmöglichkeit noch verbessern.

mfg
ds

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team

ich möchte diese angaben weiterverarbeiten um festzustellen wie weit der ladefortschritt der seite ist

p.s. gestohlen haste mir schonmal garnix :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden