Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Apfel mit Pelz

alois001

Aktives Mitglied

AW: Apfel mit Pelz

Witzige Idee, nur könnte das Fell ein bisschen detailierter sein (einzelne Haare sichtbar, sauberere Kontur und allgemein nicht so weich ;) )

@pixelkobold

Das Tutorial dazu gibt es hier :

Unter dem Begriff :

Liebe Grüße
Alois001​

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
den Apfel fand ich gut, aber bei der ananas kann man eigentlich kaum irgendein Fell erkennen, die Streifen stören irgendwie, so richtig paßt das hier nicht, sorry, die anderen Sachen waren besser

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

Witzige Idee, nur könnte das Fell ein bisschen detailierter sein (einzelne Haare sichtbar, sauberere Kontur und allgemein nicht so weich ;) )

@pixelkobold

Das Tutorial dazu gibt es hier :

Unter dem Begriff :

Liebe Grüße
Alois001​

Jau danke, und in dem Tutorial wird der Filter benutzt den ich meinte. Alien Skin Candy 5 heisst der, ist mir dann wieder eingefallen als ich es dort gelesen habe,
Danke für den Tipp mit dem Tut das hatte ich bisher noch nicht gesehen.

egoedo

Noch nicht viel geschrieben

Der Apfel ist, wie ich schon gesagt habe, super geworden. Die Banane find ich auch gut.
Die Ananas ist nicht soo gut wie die anderen, da man das Fell wirklich kaum erkennen kann. Ich hätte zudem noch irgendwas mit den Blättern oben angestellt. Also die auch noch mal verändert.
Viel Spaß und Erfolg noch bei deinem haarigen Obstsalat!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden