Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

APIs per Drag'n'Drop?

Curanai

Aktives Mitglied

Hi Leutz, ja, "no code, low code" und so ... Digitalisierungsprozess im Entwicklungsland Deutschland ... auch ich bin immer mal wieder mit OpenAPI, guten wie miesen Dokumentationen genötigt ... oder auch mit dem Erstellen von eigenen Beschreibungen usw. Kurzum: Gibt Geileres ...

Jetzt bekam ich gerade von einem anderen Coder eine URL von einer Firma in Aachen. Die basteln wohl gerade an einem Tool und ich habe es mir durchgelesen und bin unschlüssig - darum habe ich die mal angeschrieben, da es noch keine downloadbare Demo gibt. API per Drag'n'Drop ... beliebig kombinierbar ... so soll ich also SAP mit Microsofts Businesscentral verheiraten können (steht klein im Bild)?? Das ist ... krass!

Ich gebe euch mal die URL ... www.elexxyr.com ... gibt es noch andere Tools? Hab mal geschaut, aber irgendwie wirkt das deutlich konsequenter und bspw. nicht für Elektroniksteuerungen im Haus.

Hat irgendjemand Kontakt mit sowas oder gar schon im Einsatz? Lasst mal was hören! Würde mich freuen.

Beste Grüße

Curanai

Aktives Mitglied

Hi erneut, ich hatte in diesem Zuge eine E-Mail an die Macher geschickt und bekam ein paar Screenshots aus einer alten Version (die Pre-Alpha quasi) nebst Erklärungen. Das Szenario darin war wie folgt:

- Datenquelle SAP mit XML Export
- Zielquelle: MS SQL Datenbank mit Betriebsdatenerfassung und XML Exports
- Job: Annahme der Daten auf definierten Routings, Zwischensicherung über SQlite und Backup, Datenaufnahme mit Stati und Piff und Feuerstein, Rückmeldung an SAP

Freunde, ich habe am Anfang gedacht, ich sehe den Bauplan der New Yorker U-Bahn. Schaut man sich dann aber mit Verstand alles ein paar Minuten an: man versteht es unfassbar schnell. Es gibt einen Einstiegspunkt und einen Ausstiegspunkt. Dazwischen ist eben die Magie: Knoten, die wie in einem Ablaufdiagramm zu verbinden sind. Sinnwahrend "der, danach das, und zum Schluss das". Und am Ende soll es "EXPORT" für "Windows Server" gewesen sein (ginge aber auf alle Plattformen).

Die derzeit in Arbeit befindliche Version soll sehr viel mehr Komfort bringen.

Aber ich bin mal ehrlich: Da brauche ich ein paar "Bewegtbilder" ... mal schauen, ob die sich drauf einlassen, denn eine Demo bzw. Zugriff auf die "pre-alpha" bekommt man nicht. Uff, die Möglichkeiten für mich und mein Game sehe ich jetzt schon ...

Beste Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden