Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AppData\Roaming\Adobe - Speicherplatzproblem

Sedge

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe avi-Files und möchte aus denen eine DVD machen (und dachte mir dass Adobe Encore dafür das Richtige sei).

Dabei werden Dateien in C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Adobe\Common\Media Cache Files - ärgerlich, denn ich habe nicht viel Platz auf der Systemplatte (OCZ Vertex 30 GB, da sind zwar 8GB frei, die werden aber ruck-zuck belegt).

Wie kann ich das Problem lösen/umgehen?

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: AppData\Roaming\Adobe - Speicherplatzproblem

Die Lösung ist, den Pfad des Cache-Speichers auf eine andere Festplatte zu legen. Ich hab die Programmdatein und die CacheDateien seperat, das geht (etwas) schneller.
In den Voreinstellungen müsste das zu finden sein

Sedge

Noch nicht viel geschrieben

Ah, der Cache-Ordner kann nur im Menü von After Effestc geändert ewrden. So wird das was.

Grundsätzliche Frage: Aus mehreren Avi-Dateien eine DVD zu erzeigen (mit Menü, etc.) - was benutzt man da am Besten? Wäre Encore eine gute Wahl?

klar, Encore ist ein prima Programm für DVD Authoring. Du kannst die DVD auch direkt aus Premiere erstellen, da aber nur ohne Menüs.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden