Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Apple Mail Vorlagen selbst gestalten

kianhoffart

indian summer colorlover

Hallo,

falls das Thema im falschen Bereich ist, verschieb es bitte.

Jeder Mac-User kennt die Auswahl an Vorlagen in Apple Mail. Weiß aber jemand, wie man solche Vorlagen selbst gestaltet? In den Tuts wurde ich nicht fündig. Vielleicht kennt jemand irgendwelche Tutorials außerhalb PSD?

Ich möchte gern welche mit Bildhintergrund für die eigene Nutzung gestalten.
Vielen Dank.
 

rmayergfx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Apple Mail Vorlagen selbst gestalten

Hallo,

bitte denke aber immer auch daran, das Deine versendeten Mails auch von Leuten gelesen werden können, die HTML nicht als Standardansicht definiert haben. Also schaue Dir deine Mails auch mal direkt auf einem Server an, wenn HTML abgeschaltet ist und vor allen Dingen wie groß die Mail durch die ganzen Bilder die eingebettet sind dann im Endefekt werden. Ich bin kein Freund von solchen Datenmengen. Klein aber fein ist die Devise. viele User empfangen und bearbeiten inzwischen die Mails auf Ihrem Smartphone und da sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.

mfg

Ralf
 

kianhoffart

indian summer colorlover

AW: Apple Mail Vorlagen selbst gestalten

Hallo Ralf,
ich habe viele Geschwister und anderen Menschen, denen ich einen besonderen Gruß senden will (z.B. Geburtstag oder Weihnachten o.ä). Mein Anliegen ist einfach für eine rein private Anwendung, keine große Mailings. Mittlerweile kennen meine Familie und Freunde die Vorlagen. Ich möchte einfach mal etwas neues haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben