50% Grau
JedenTag ein wenig besser
Hallo!
Es geht ja nicht darum, das Programm auf den Stick zu ziehen, sondern den persönlichen Arbeitsbereich, also die Anordnung der einzelnen Paletten.
Das kann durchaus sinnvoll sein, wenn man mal auf einem anderen Rechner arbeitet, so dass man sich gleich "wie zuhause" fühlt.
An einer Lösung dafür (CS4/Windows Vista) wäre ich im Übrigen auch sehr interessiert.
Hallo,
ist es möglich den eigenen Arbeitsbereich (PS7) auch auf einen Stick zu speichern und natürlich auch wieder vor Arbeitsbeginn unkompliziert von dort zu laden?
Aktives Mitglied
Hallo,Hallo!
Ja, sowas hatte ich auch schon versucht, aber:
1. Bei mir fehlt der Unterordner "Roaming" komplett!
2. Eine Suche nach "schatzi_Arbeitsbereich" gibt auf dem gesamten Rechner keinen einzigen Treffer!
Gute Idee! Aber wie mach ich das unter Vista?weil die versteckten Ordner nicht angezeigt werden. Kannst du aber ja aktivieren.
Aktives Mitglied
Hallo!
Gute Idee! Aber wie mach ich das unter Vista?
C:\Dokumente und Einstellungen\ gibt's bei mir auch nicht...:'(
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums