Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Arbeitsbereich synchronisieren

David10

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich arbeite mit Photoshop an 2 Rechnern, ich bekomme über die Synchronisation eigentlich alles notwendige synchronisiert, bis auf den/die Arbeitsbereich(e).

Meine Frage, geht das nicht, oder geht das nur bei mir nicht? Auch in den Einstellungen zur Synchronisation wird die Option nicht gelistet, hat dies einen besonderen Grund? Das wäre so ziemlich die praktischste Synchronisation für meinen Gebrauch...

Danke

LG

Photoshop

David10

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Arbeitsbereich synchronisieren

danke für deine Antwort, hätte das eig. genau wie von ihm beschrieben gemacht, Photoshop synchronisiert scheinbar alles nur nicht die Arbeitsbereiche (letzte Farben in der Palette werden sogar synchronisiert).

Auf Rechner 2 gibt es den Arbeitsbereich nicht, eventuell muss ich diesen zuerst erstellen (gleicher Name), ich probiere es morgen mal.

danke

In den Voreinstellungen kannst du sehen/festlegen, welche Voreinstellungen synchronisiert werden. Bei PS fehlen hier leider noch die Arbeitsbereiche, Keyboard-Shortcuts und Menüanpassungen. Muttu Bearbeiten > Vorgaben exportieren und importieren, z.B. über Dropbox oder USB-Stick.

- gesendet von unterwegs mit Tapatalk -

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden