Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Arbeitsbereiche mit anderen Rechnern synchronisieren

MiaSidewinder

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute, ich habe dieses tolle Tutorial gefunden Allerdings finde ich bei meinem PS diese Möglichkeit "Einstellungen synchronisieren" gar nicht. Da gibt's nur Allgemein, Benutzeroberfläche, Arbeitsbereich, Werkzeuge...
Was ist da los? :( Ich habe jedenfalls PS CC 2017.

Photoshop

Die Funktion hat Adobe leider inzwischen wieder gestrichen. Aktuell ist der schnellste Weg, deine Vorgaben (also auch die Arbeitsbereiche) über »Bearbeiten > Vorgaben« in einen CC-Ordner zu exportieren und von dort auf einem anderen Rechner wieder importieren.

MiaSidewinder

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die Antworten. Ist ja schön doof, wenn man schon eine Cloud hat und dann doch nicht laufend synchronisieren kann. Dann muss ich wohl immer neu exportieren wenn sich was ändert? :(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden