Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Arbeitsoberfläche

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen,
gestern habe ich aus Versehen den "Greace Pencil" aufgerufen (lt. Internet holt man ihn mit D, und ich werd ihn mit D aber nicht mehr los)) :uhm:.
Nun hat er sich in die Palette (keine Ahnung wie das richtig heißt) wenn man N drückt eingenistet.
Ober rechts sind in jeder Option kleine schräge Streifen, und ich dachte, mit denen kann ich es wieder rausziehen und schließen...denkste.
Auch unter View taucht er nicht auf :rolleyes:
Nun hoffe ich auf eure Hilfe, dass ich da besser durchblicke.
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Arbeitsoberfläche

Hallo,
das mit dem Schließen ist doch das Ausblenden der Optionen?
Ich möchte das Kästen ganz herauslösen.
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Arbeitsoberfläche

Wozu wenn ich fragen darf.Wenn du schliest ist der Greaspencil ja nicht mehr aktiv sollte also auch nicht mehr stöhrn.Ich glaube nicht das mann das gesamte Panel löschen kann.Will mich aber gern eines besseren belehren lassen:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben