R
roland60
Guest
AW: Arbeitspeicher kann nicht ganz genutzt werden
Glückwunsch und viel Spass mit dem Rechenknecht
roland60
Guest
Hat es drauf
annabellkiara
Guest
Hat es drauf
Es ist zum verrückt werden mit diesen Win-Produkten. (Kann man eigentlich bei Win7 auf einer Festplatte zwei Partitionen mit verschiedenen Betriebssystemen aufspielen?).
Bin wieder da
Hat es drauf
nur mal so aus reiner neugier, was war die todesursache deiner alten workstation?
roland60
Guest
Run Baby, run
So, des Rätsels Lösung ist ein Bios Update...
An alle nochmal ein dickes Dankeschön.
Liebe Grüße, Patrick
--
Auch von mir die besten Glückwünsche zur geglückten Operation. Dafür habe ich nun mein Sonntagsvergnügen. Hatte ja im Verlauf der Fehlersuche bei meinem PC eine 64-Bit-Version installiert, die dann auch prompt alle 8GB RAM anzeigte - nur jetzt ist mein Epson Stylus 3000 nicht mehr zum Drucken zu bewegen.
Es ist zum verrückt werden mit diesen Win-Produkten.
Anna
Hat es drauf
Das sind nicht Windows Produkte schuld sond. Hardware-Hersteller. Ich habe auch viel Zeit gebraucht um meinen Epson Scanner unter 64Bit zu aktivieren.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums