Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Architektur mir Photoshop

Bildbearbeitung

gerika

Hat es drauf

Der Anblick ist doch ein wirklicher Spaß - prima Idee, seinem Haus mal eine neuen Form zu verpassen und eine schöne Phantasiereise.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Sagen wir mal so: ich möchte kein Polier sein, der von einem Architekten den Auftrag bekommt, mit seinen Leuten solche Gebäudekonstrukte zu bauen. Wenn absolut nix mehr gerade ist, dann hat man als Bauarbeiter bestimmt richtig viel "Spaß". Ich denke da nur mal an die schiefen Türme in HH oder die Gebäude von Frank Gehry ... :D

Anyway, ein paar sehr schöne Ideen interessant umgesetzt! :)

LG
Frank
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

@Chaos_Design Vielen Dank für den Link und die Anregung einfach mal wieder anders zu denken. In PS ist eben alles möglich. Habe nur bei manch einem Gebäude gedacht, dass ich da dann nicht drin wohnen möchte. Hi, Hi, wenn´s allzu schräg ist, ist das bestimmt schwierig.
 

FrankJohann

Nicht mehr ganz neu hier

Tolle Bilder. Und wenn ich mir einen neubau ansehe... dann stelle ich immer wieder fest, dass die Handwerker froh sind, die Grundstücksgrenzen einzuhalten. Von wegen gerade und rechtwinklig.
Interessant wäre die Anleitung zur Lift Benutzung...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben