Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Architektur

Jacks

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen, möchte für mein Studium einen 3-Gelenk-Rahmen aus Leimholzbindern darstellen und eine Wellenform, die mit einem Sockel beginnt und sich dann bis zum Dach hochzieht (evtl. auch Leimholz oder Leimholz komplett verpackt). Hab aber keinen Plan, wie man das in 3D max mach... Bisher hab ich immer nur Kästchen gemacht oder Schrägen... hoffe ich habe es einigermaßen verständlich beschrieben, ist ja schon spät ;-) wäre über jede Hilfe dankbar!!! euer Jack´s

Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Architektur

haste zufällig n beispielbild davon, kanns mir nich 100%ig vorstellen, klingt aber nach splines mit wave-modifier oder so

Jacks

Noch nicht viel geschrieben

Hi, möchte eigntlich einen Balken so biegen können wie ich es möchte... habe verschiedene Radien und hab kein Plan wie man objekte biegt oder deren Ecken abrundet! Vielen Dank, euer Jack´s

keul3

3dsMax | 3D-Contest

biegen geht mit dem bend-modifier, empfehlen würd ich dir aber den einsatz des LOFT-operators, dürfte das sein wasde suchst;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden