Raindrops keep falling on my head *summt
Dass die Software dann nicht mehr startet, wurde ja schon erwähnt.
JedenTag ein wenig besser
...Ich frag mich nur was so die Leute machen die auf bestimmten PCs überhaupt
keinen Internetzugang haben, davon haben wir einige.
Lernen, lernen, lernen
Das klingt schon viel besser. DankeGekündigt wird man nicht unbedingt, aber du kannst die Software dann nicht nutzen. Erst nachdem du wieder online warst.
Die Lizenzprüfung verlangt auch sicher nach einer High-Speed 50 MBit/s Leitung...Für Großstädte mag es zutreffen, dass es dort funktionierende Internetverbindungen gibt. Doch in der Fläche trifft dies nicht zu. Neubaugebiete bekommen keine DSL-Leitungen. Es war nicht vorgesehen, dass ein Dorf wächst, als die Leitungen gebaut wurden.
Und das nächste Dorf hat nur ISDN…
Fortgeschritten
Hat es drauf
Das hat ja auch keiner behauptet. Für die Lizenzprüfung reicht sicher schon UMTS oder EDGE.Die Lizenzprüfung verlangt auch sicher nach einer High-Speed 50 MBit/s Leitung...
Mit einem ISDN oder schwachen DSL Anschluss kommst du nicht weit. Eine Anwendung könnte man sicher noch ertragen. Wenn man aber die ganze Suite mit ca. 10 -12GB Größe nutzen möchte, wird es mehr als nervig.Lediglich die einmalige Installation wird etwas länger dauern, aber dann lässt man den Rechner einfach mal über Nacht laufen.
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Hat es drauf
OK, wer (heute noch) auf den Traffic achten muss, überlegt es sich sicher zweimal. Aber dafür kann Adobe nichts. Hier müssten man eher den Netzbetreibern auf die Füße treten und nicht Adobe. So wie sich das Internet in den letzten Jahren entwickelt hat, wird allein wegen der ganzen multimedialen Inhalte (Video, Filme etc.) eine zügige und stabile Leitung benötigt.doch größere Updates, mal abgesehen von der Erstinstallation gehen schnell ins Geld, wenn man nach Traffic bezahlt...
Updates hast du aber bei allen CS Versionen gehabt. Dann ist das doch bei der CC kein neues Problem für dich.Das monatliche Aktivieren ist sicher das geringste Problem, doch wenn ich für CC schon so viel Geld ausgebe, dann würde ich auch immer die aktuellste Version haben wollen, schließlich bezahle ich dafür... doch größere Updates, mal abgesehen von der Erstinstallation gehen schnell ins Geld, wenn man nach Traffic bezahlt...
kreativ-chaotisch
Das Prinzip find ich gar nicht schlecht, nur sollte man vielleicht noch Unterschiede zwischen Privaten und Firmen Nutzen machen.
Schade, schade...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums