Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Artwork, schwebende Berge

0lenka

Noch nicht viel geschrieben

hey hey
Nach langem Aufenthalt in InDesign- und Illustrator-hausen endlich wieder mit Photoshop beschäftigt.
Direkt zu beginn gings los mit meinem üblichen Problem....wo fängt man wieder an.:uhm:
Nach langem hin und her klappt sich plötzlich ein Pop-up(mit geuploaded) vor mir auf und zum ersten mal in meinem Leben war ich dankbar dafür.:lol:
Auf dem Pop-Up was ich mit hochgeladen hab war ein Bild von schwebenden Bergen mit einem Fußballstadion drauf, ähnlich wie bei dem Film Avatar...nur halt ohne Fußballstadion...dacht ich mir wenn das das Pop-Up kann dann ich auch und hab mich an die Arbeit gemacht, aber früh bemerkte ich das ich die Grundform der Berge nich hinkriege :'( Schatten, Perspektive, Form und Farbe waren das Problem! immer sahs unreal aus:( kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich die Berge so hinbekommen?

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Artwork, schwebende Berge

Ist dass das Bild was du hinbekommen willst oder dein eigener Versuch ? Find das Bild an sich schon lahm :) Mit nem 3D Programm ( hanco ich weis du hattest es schon vorgeschlagen ) bekommste dass da 100 mal besser hin auch ohne Jahrelanger Erfahrung . Bleder , C4d etc. einfach mal reinschauen is echt nur zu empfehlen auch fuer vielleicht spätere Versuche .

(BLender is Free !!! )

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

Hmm - so wie das aussieht, sind die Berge lediglich auf den Kopf gestellt worden.

Berge zeichnet man strichweise, sprich nicht mit runden, weichen Bewegungen. Versuchs mal mit einem Bleistift auf Papier - scribble ein wenig herum - Tiefen und Lichter kommen meistens, auf jeden Fall bei mir, zufällig zutage - schon hast Berge

Lieben Gruß

Avarra

NSGFR

weiß immer eine Antwort

es cheint als würde das feld über den berg hinausragen deshalb muss über den teil unten wo das feld hinausragt auf jeden fall einsc hatten gezogen werden.

0lenka

Noch nicht viel geschrieben

wollt ja grade kein 3d programm benutzen is mir zu stupide aber was solls komm wohl nich drum herum, danke an alle :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden