Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Asphalt Textur nicht wiederholen

iApple

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusammen,

ich hab mal dieses Bild erstellt. Die Boden Textur habe ich aus einem Bild mit mehr als 3000 Pixel. Nun seht Ihr ja dass sich die Textur ständig wiederholt. Ich will jedoch, dass dieses "Schnell" auf diesem Bild liegt und sich der Asphalt nicht ständig wiederholt.

Bild:

Wie muss ich sowas umsetzen?

Gruss iApple

bambieidle

play hard go prOo

AW: Asphalt Textur nicht wiederholen

Kacheln ausschalten... Im Atrubutemanger vom Material zu finden. Bzw anders Mapping ...kommt drauf an wie du es gemacht hast.

bambieidle

play hard go prOo

Nicht dein Ernst ?....

Material Anklicken welches auf deinem Objekt liegt im Objektmanger und dann bekommst du unten den Atributemnager für das Material ...Den haken wegmachen bei Kacheln. Oder wie gesagt das Mapping ändern. Flächenmapping und dann skalieren..deine Textur scheint ja groß genug zu sein.

iApple

Nicht mehr ganz neu hier

Danke. Ich war etwas in Eile und habe es darum nicht gerade gefunden.

Jetzt hab ichs.

Gruss iApple

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden