Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ATN.Dateien in PSE7

R

Radlkoch

Guest

Tach an Alle,
ich möchte gerne in PSE 7 vorgefertigte Aktionen im action player laufen lassen. Leider fehlt bei mir der in der Online hilfe angegebene Ordner in den man die aktionen kopieren soll. Habe die Trial version zum testen. gehts das nur in der Vollversion? Oder was ist hier zu tun??

Danke für eure Hilfe
Radlkoch

Photoshop

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ATN.Dateien in PSE7

Ich habe die Vollversion, habe das aber noch nicht gebraucht. Evtl. hilft dir das weiter habs unter Photoshop Elements Hilfe (F1) gefunden.

R

Radlkoch

Guest

danke Photiconny für deine Antwort.
aber genau das ist mein Prob. Die hier angegebenen Pfade habe ich garnicht. /workflow panels/actions.
kann ich die selber anlegen oder sind die versteckt??

radlkoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

katinka76

Nikon.What else?

Hallo Radlkoch!

Ich habe dir mal einen Screenshot gemacht, oben in der Menüleiste siehst du den Pfad, wo die Datei hin muß.

Und hier siehst du, wo du deine Aktion wiederfindest:

Zuletzt bearbeitet:
R

Radlkoch

Guest

Danke Katinka 76,
leider hat das so nicht funkioniert. es sollten sich die actionen im action player starten lassen und auch da angezeigt werden.

Radlkoch

katinka76

Nikon.What else?

Hallo Radlkoch!

Das wird dir leider niemals gelingen ... denn da laufen wirklich NUR die bereits installierten Sachen von Adobe.
Und warum stört es dich, wenn die Aktionen unter Effekte laufen statt im Action Player? Kommt doch das gleiche bei rum?!
GlG, Katinka

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden