Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auch ein Filmplakat

achimos

Weltherrscher in Spe

Hey,
ich habe auch ein Filmplakat gemacht, auch wenns noch nicht ganz fertig ist.
Ich wollts nur noch schnell vorm ins bett gehen reinstellen :) Ich muss aber trotzdem betonen das ich die Idee nicht vom anderen Filmplakat abgeguckt hab ;) Da war mein Bild schon in Arbeit, :D nur falls jmd meine kreativät anzweifeld!
Ich geh jetzt schlafen und freue mich auf morgen, auf euer feedback:

EDIT: bevor ich wieder haue krieg, credit gibts morgen! ;)

Major_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch ein Filmplakat

Hallo,

weckt ersteinmal das Interesse und im ersten Moment ist mir auch gleich "Nena ... 99 Luftballons" eingefallen. Zwei Sachen sind meiner Meinung nach noch zu verbessern. Da wäre erstens der Fuß der Frau, scheint mir doch ein wenig "auf zu großem Fuße zu leben" und dann noch die Flugzeuge, sehen mir ein wenig wie "Knetflieger" aus.
Mit dem "Treibsand" im ganzen Bild kann ich nichts anfangen, keine Idee was es darstellen soll (kann natürlich auch an der frühen Stunde liegen)
Aber wie Eingangs schon gesagt, im Großen und Ganzen gefällt es mir gut.

Steffen

jenni

Forum-Gottheit

hehe... im ersten Moment dachte ich mein Bildschirm wäre dreckig
wegen den Schattenartigen dunklen Stellen im Bild ( oder was auch immer das darstellen soll)

aber im großen und ganzen find ich es sehr gut ;)

achimos

Weltherrscher in Spe

Hey, freud mich das es euch gefällt! Also jetzt mal kurz die Credit und danach die Message die vermittelt werden soll:
Credit:
Panzer
Bomben bomb by ~PunknrollStock on deviantART
Textur old paper texture 3 by ~wiedo on deviantART
Bomber
Frau mit großen Fuß (auch wenn das bild bei mir grad nicht läd)

Sooo soviel zu den benutzten Stocks. Barrack Obama dachte cih mir weil jeder die Hoffung in ihn setzt um für Frieden im Irak zu sorgen. Martin Luther King weil er schon für Frieden gesorgt hat und cih ihn bewundere. Angela Merkel ... zum einen weil sie Kult ist :D zum andern weil vllt auch Deutschland dazu Beiträgt für Frieden zu sorgen. Und ein bisschen Werbung in eigeninitiative :D

Ob das jeder so sieht ist natürlich Interpretationssache, aber das warn meine Gedanken. Ach und Millencollin und Meat Loaf, weil cih die grad gehört hab als ich gebastelt hab!

Bis dahin,
lg

EDIT: Das BIld mit der Frau einfach vergrößern, dann sieht man es!

Zuletzt bearbeitet:

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

Mir gefällt deine Arbeit auch sehr gut, finde aber persönlich den Himmel etwas zu körnig. Das soll jetzt keine Kritik sein, ist nur Ansichtssache. Es ist wirklich sehr gelungen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden