Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auch neu hier

B00mer

Farbensammlerin

AW: Auch neu hier

Hilfe! Manchmal muß ich Seiten blättern um zu wissen, ob ich nicht ein Doppelposting mache. Soooooo viele Neue! Wie schön!

Herzlich willkommen im Forum und fühl Dich wohl hier.
 

stzfoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auch neu hier

Woowww!
Mit sovielen netten Begrüßungen hätte ich in der kurzen Zeit nicht gerechnet.
Schön.
Das gibt mir die Gelegenheit noch ein paar Kleinigkeiten über mich und meine Arbeit auszuplaudern :)

Tätig bin ich in der Druckvorstufe einer Hausdruckerei in einem mittelständischen Versorgungsunternehmen.
Von daher beschäftige ich mich mit InDesign und Illustrator, zum Teil (beruflich) mit Photoshop. CS4 benutze ich auch privat.
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Auch neu hier

Hallo Frank, herzlich willkommen bei PSD-Tutorials. Ich wünsche dir viel Spaß.

Gruß aus der Nachbarschaft.

Ralf
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Auch neu hier

hallo Frank,

herzlich willkommen auch von mir
und viel Spass heri
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Auch neu hier

Hallo Frank,
herzlich willkommen hier in der Community mit vielen netten Leuten - und alle mögen Fotografie und/oder Bildbearbeitung - was gibt es besseres ...:D
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Auch neu hier

hey frank falscher platz für dein posting oder?

aber ja... also mich wundert warum die dame so fleckig rot aussieht!? also für meinen geschmack hast du die sättigung zu stark hochgezogen! vieleicht ja auch deshalb das fleckige gesicht... also da solltest du noch ma nen bischen was machen finde ich! es wirkt sehr unnatürlich obwohl es eher nen natürlicher platz und typ ist... ist natürlich nur mein emfinden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben