Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audi R8... Mein erstes Auto

Rufus_1

100%-me

AW: Audi R8... Mein erstes Auto

Das Auto sieht nicht schlecht aus, aber was hast du für den Lack benutzt? Der spiegelt viel zu viel, kannst du eine Wire-Version hochladen?
Sind die Häuser im Hintergrund ein Bild? Da ist eine Kante quer drüber.

Was ist mit dem "R" von "Firas" passiert? ;-)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Audi R8... Mein erstes Auto

dein erstes Auto :uhm:

mmhhh…dann ist das hier wohl das aller aller erste



warum also noch ein Thread ?
 

MyBad

localhorst

AW: Audi R8... Mein erstes Auto

Warum verschandeln manche Leute ihre Bilder nur immer mit einem übergroßen Copyright-Hinweis? Warum nur? Macht leider die Gesamtkomposition total kaputt.

Ansonsten finde ich das Auto aber gelungen, bis auf den extrem spiegelnden Lack.
 

Firas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi R8... Mein erstes Auto

Danke für die Rückmeldung ... :D
1. Lack: ist eine Art Metall..(ich kenn mich da nicht so gut aus mit den Farben)
2. Wire:
3. Das ist nur ein Hintergrund im Fontal-Mapping... die Kante ist entstanden als ich ein Boden für den Schatten gemacht hab...
4. Das "R" sollte so sein :D (mir gefällt die Schriftart) ist eine Geschmackssache ;)

Kennt jemand ein gutes Bodypaint oder Materialien Tutorial

Danke im Voraus :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Audi R8... Mein erstes Auto

Für eine fachliche Beurteilung wären eine Clay und Wire-Version hilfreich. Rendering selbst, naja, der Lack spiegelt kaum und das Copyright find ich viel zu klein geraten, nicht das jemand noch auf die Idee kommt die Bildrechte zu missachten.
 

Firas

Noch nicht viel geschrieben

Doppelpost

@Jenni ... nach einem Jahr wollte ich es noch besser machen weils mir nicht gefällt
@MyBad ... keine ahnung das (c) hab ich einfach nur so gemacht ...

gut dann mache ich das (c) halt weg ist doch egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack0772

Gesperrt

AW: Audi R8... Mein erstes Auto

Also prinzipiell keine schlechte Arbeit. Mit persönlich gefällt der Lack nicht wirklich. Und in deinem 1. Post finde ich passt der Hintergrund nicht wirklich. Das Auto passt da nicht richtig rein.

Ich denke mal noch etwas nacharbeiten und dann wird das schon.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Audi R8... Mein erstes Auto

Weiter so...

was mir nicht gefällt ist die Licht/Schattenaufteilung am Auto, das Licht auf der Frontseite ist viel zu grell und auch falsch platziert wnen man sich den Bodenschatten anschaut und woher das Licht eigentlich kommt.

Dann fällt das Bild viel zu sehr nach hinten und so entstehen unschöne stürzende Linien.
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8... Mein erstes Auto

Der Hintergrund gefällt mir sehr,Das Audi modell eigentlich auch,
solltest an der Textur arbeiten ,soviel Lack und Lichteinwirkung.
Trotz allem sehr gut geworden .
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Audi R8... Mein erstes Auto

Gefällt mir ganz gut. nur - wie schon oft vor mir geschrieben - der Spiegellack und das viel zu bombastische Copyright. Warum willst Du's ganz wegnehmen??? Einfach ne ganze Ecke kleiner und vll woanders hin und dann gut.
 
S

Shrikegfx

Guest

AW: Audi R8... Mein erstes Auto

Vom Modeling her ists nicht übel , aber deine Shader und Lights sind wirklich sehr schlecht gewählt. Versuchs mit den Presets aus dem Editor und schau dir dort was ab, und schau dir paar tutorials über belichtung an.

Lol am anfang dacht ich, es wär dein erstes IRL Auto gewesen ; )
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Audi R8... Mein erstes Auto

Also ich hab Dir ja schon bei Deinem damaligen Thread geschrieben, dass es für Dein erstes Auto eine sehr gelungene Arbeit ist.
Nur leider muss ich sagen, dass ich da bei dem Jetzigen überhaupt keinen Fortschritt sehe.
Was alles schlecht, bzw. falsch ist, wurde ja schon geschrieben.
Hier findest Du übrigens ein paar ganz brauchbare Lack-Shader.

Liebe Grüße, Niko!
 

Postpunker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8... Mein erstes Auto

Wie schon gesagt (habe mir auch deinen ersten Thread angesehen). Leider hat sich das Auto nicht viel verbessert. Und dein Copyright kannst du doch einfach nachträglich mit Photoshop oder so machen, spart auch bestimmt ein bisschen Renderzeit, wenn dein PC langsam ist.
Und schau, dass kein künstliches Licht irgendwo erstellst. Wirkt sonst einfach, als hätte man das Auto irgendwo im Internet mit Copy und Paste reingefügt.

Weniger ist mehr. ^^

Hoffe das war nicht zu hart.
 

rhdd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8... Mein erstes Auto

Schließe mich meinen Vorrednern an - Motorhaube zu stark glänzend. Sollte nicht die gleiche Wirklung wie die Frontscheibe haben.
Wenn das Haus 3D von deinen Händen entstanden ist, dann Hut ab...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben