LOGOpäde
Hi
Ein Projekt, welches ich vor längerer Zeit begonnen hatte... heute fertiggestellt.
Der R8 sieht zwar gut aus, jedoch nicht aggressiv genung. Was habe ich verändert:
-Kühlergrill und Nummernschild entfernt, die Front verformt, den neuen Kühlergrill selbst gemalt und angepasst. Das neue "Nummernschild" habe ich sozusagen in einen digitalen Registrieungscode umgewandelt und ihn IN der Windschutzscheibe erscheinen lassen.
-Lack abgedunkelt und eingefärbt
-Dach gechoppt ("tiefer gelegt")
-Scheiben getönt
-Felgen in CINEMA 4D erstellt und farblich angepasst
-Spiegel entfernt
-Scheinwerfer abgedunkelt
-Auto tiefergelegt
-Hintergrund etwas verändert
Die Bilder habe ich deswegen einzeln hochgeladen, damit man zwischen ihnen besser hin her klicken kann.
Wer Fehler entdeckt, darf sie behalten.
Ein Projekt, welches ich vor längerer Zeit begonnen hatte... heute fertiggestellt.
Der R8 sieht zwar gut aus, jedoch nicht aggressiv genung. Was habe ich verändert:
-Kühlergrill und Nummernschild entfernt, die Front verformt, den neuen Kühlergrill selbst gemalt und angepasst. Das neue "Nummernschild" habe ich sozusagen in einen digitalen Registrieungscode umgewandelt und ihn IN der Windschutzscheibe erscheinen lassen.
-Lack abgedunkelt und eingefärbt
-Dach gechoppt ("tiefer gelegt")
-Scheiben getönt
-Felgen in CINEMA 4D erstellt und farblich angepasst
-Spiegel entfernt
-Scheinwerfer abgedunkelt
-Auto tiefergelegt
-Hintergrund etwas verändert
Die Bilder habe ich deswegen einzeln hochgeladen, damit man zwischen ihnen besser hin her klicken kann.
Wer Fehler entdeckt, darf sie behalten.