Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AUDI R8 Tuning Fake

DIOXIS

LOGOpäde

Hi

Ein Projekt, welches ich vor längerer Zeit begonnen hatte... heute fertiggestellt.
Der R8 sieht zwar gut aus, jedoch nicht aggressiv genung. Was habe ich verändert:

-Kühlergrill und Nummernschild entfernt, die Front verformt, den neuen Kühlergrill selbst gemalt und angepasst. Das neue "Nummernschild" habe ich sozusagen in einen digitalen Registrieungscode umgewandelt und ihn IN der Windschutzscheibe erscheinen lassen.
-Lack abgedunkelt und eingefärbt
-Dach gechoppt ("tiefer gelegt")
-Scheiben getönt
-Felgen in CINEMA 4D erstellt und farblich angepasst
-Spiegel entfernt
-Scheinwerfer abgedunkelt
-Auto tiefergelegt
-Hintergrund etwas verändert

Die Bilder habe ich deswegen einzeln hochgeladen, damit man zwischen ihnen besser hin her klicken kann.
Wer Fehler entdeckt, darf sie behalten. ;)

Smoking_Guns

Noch nicht viel geschrieben

AW: AUDI R8 Tuning Fake

Als absoluter Audi Fan muss ich sagen gefällt er mir unverändert besser...

Zum Bild selbst kann ich nur sagen... Sehr schön. Die Farbe hat was und der Akzent zum Blau ist gut gelungen.
Ich glaube aber noch den Schatten vom Außenspiegel der Fahrerseite zu sehen.

Jaelina

Nicht mehr ganz neu hier

Auweia, ohne Außenspiegel ist der aber nicht verkehrstauglich ;)

Schön gemacht, vom Schatten seh ich erstmal auf Anhieb nichts :)
Aber das Original sieht dann doch um Längen besser aus...

Das original finde ich besser. Aber als grafisch aufgepeptes Auto auch nicht schlecht.
leisten kann sich sowieso nicht jeder diese Karre. Und wo kann ich den ausfahren.
22.00 zwischen Ingolstadt und München? oder

E

ElevatorToHell

Guest

Auweia, ohne Außenspiegel ist der aber nicht verkehrstauglich ;)
doch isser....:D

also mir gefällt der entwurf super...schön agressiv...so soll es sein, denn die über 500 ps soll ma ihm schon ansehen...

und als cabrio kommt der riiiichtiiiiig ge*l...glaub mir ich weiß wovon ich spreche :daumenhoch:
ausgefahren wird der hin und wieder mal auf der a66...da is ab 20 uhr freie bahn...allerdings dann vorübergehend geschlossen, sonst weh der mottenpfiffi wech....

ja neee, ist ein cooler entwurf...echt...gefällt mir sehr gut

DIOXIS

LOGOpäde

doch isser....:D

also mir gefällt der entwurf super...schön agressiv...so soll es sein, denn die über 500 ps soll ma ihm schon ansehen...

und als cabrio kommt der riiiichtiiiiig ge*l...glaub mir ich weiß wovon ich spreche :daumenhoch:
ausgefahren wird der hin und wieder mal auf der a66...da is ab 20 uhr freie bahn...allerdings dann vorübergehend geschlossen, sonst weh der mottenpfiffi wech....

ja neee, ist ein cooler entwurf...echt...gefällt mir sehr gut

Danke.
Naja... die beste Zeit ist wohl Sonntag morgens... so um 4, um 5 :D

Zyntherius

Troubleshooter

Finde die umwandlung einfach toll, ich bin auch kein Fan von "Dingen von der Stange" und mag auffallende Abwandlungen welche trotzdem noch real nachvollziehbar sind! Gute Arbeit jedoch hat das ganze einen digitalen Matt-touch bei welchen die lichter wie copy&paste vom original wirken .. würde ich noch etwas verändern an sonsten Daumen hoch!

kaaaay

Lissitzky

Technisch sehr gut. Das Grau mit den blauen Lichter hat was, gefällt mir. Die Felgen sehen halt sehr futuristisch aus und treffen nicht meinen Geschmack, genauso der Grill. Tief ist er ohnehin schon. Noch tiefer und du könntest damit nirgends mehr fahren ;) Realitisch ist der Wagen nicht, aber ich glaube nicht dass du dies unbedingt beabsichtigt hast.

simonpicos

Mod | Forum

Sehr gelungen muss ich sagen, der Kontrast mit dem Blau ist toll, und die Felgen sehen spitze Futuristisch aus. Sieht ungefähr so aus, wie wenn Autohersteller irgendwelche Konzeptstudien vortsellen :)

DIOXIS

LOGOpäde

Danke

Technisch sehr gut. Das Grau mit den blauen Lichter hat was, gefällt mir. Die Felgen sehen halt sehr futuristisch aus und treffen nicht meinen Geschmack, genauso der Grill. Tief ist er ohnehin schon. Noch tiefer und du könntest damit nirgends mehr fahren ;) Realitisch ist der Wagen nicht, aber ich glaube nicht dass du dies unbedingt beabsichtigt hast.

Habe ich auch nicht. Das sagt schon das digitale Kennzeichen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden