Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10.5] - Audi R8

TheJack

Aktives Mitglied

So Hallo,
joa ich nerv jetzt öfter mal in dem Bereich hier fällt mir gerade auf.Ich hoffe es stört nicht wirklich?!

Naja ich hab eigentlich nur n Problem mit meinem Hintergund, die Map ist 10000x... auf jeden Fall groß genug denke ich.
Ich musste sie auf 7000px reduzieren weil das Auto zu viele Polys hat und der nicht mehr rendern will :D
Nur ist der BG vollkommen unscharf und das war schon bei meinem 6er coupe so.
Warum?



Achja hier geht es mal nich direkt um das Auto das ist schon n bisschen älter aber hab wieder Gefallen dran gefunden und nehm es mir jetzt nochmal vor :).

Wäre richtig geil wenn Ihr mir hier mal helfen könntet, denn das wurmt mich nun doch

Grüße und all das TheJack
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Audi R8

Hallo,
wäre schön, wenn Du Dich etwas klarer ausdrücken könntest. WOlltest Du den Hintergrund tauschen? Das Auto umfärben? Bild aufhellen? Ich versteh' nur Bahnhof, Aber das Auto finde ich jedenfalls toll.... Würde ich auch gerne mal fahren!

LG
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

Sry dachte nicht das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe, naja egal.
Eigentlich wollte ich gern wissen warum mein BG bei einer größe von 7000px immer so hässlich unscharf ist.
Das Bild ist gerendert mit 1280x1024, da geht es noch gerade so aber sonste render ich doppelt so groß und da sieht es nicht mehr schön aus.

Ich hoffe jetzt hab ich mich deutlicher ausgedrückt :)

Grüße
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

Mmmh hast das Bild auch gleichmäßig skaliert ?
Ansonsten wüsst ich auch nicht warum, sry ...
__________
mfg xcEmUx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben