Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

audio player control panel für html 5

theaberger

Noch nicht viel geschrieben

hi,

ich weiss gar nicht, wie man den fachausdruck für einen audioplayer.

ich suche ein schöneres "audio player panel" als im beigelegten beispiel zum downloaden für meine html5 seite.

leider finde ich nur videoplayer.

also ich möchte keine anleitung wie man das dann mit htlm5 programmiert, sondern nur einen attraktiveren player.

danke vielmal für eure tipps und herzlich
theaberger

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: audio player control panel für html 5

Hi.

Meinst du sowas hier ?

<a href="example1.mp3">My first song</a> <a href="example1.mp3">My second song</a> <script type="text/javascript" src="http://mediaplayer.yahoo.com/js">
</script>

Gruß Alex

theaberger

Noch nicht viel geschrieben

AW: audio player control panel für html 5

hi,
danke alex. ja so in dieser richtung. aber einen grafisch etwas einfacheren, etwas simpleren. vergessen habe ich zu sagen, dass der player auf dem ipad funzen sollte. das ginge mit deinem beispiel.
noch einen schönen tag
theaberger

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden