Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Audition CS6] CD Überlänge Einstellung

Moin, ich habe 2 Tracks von zusammen 90 Minuten Länge. Der CD Rohling gibt 100 Minuten her. Audition verweigert den Brand aber mit:

"Die Gesamtdauer der Audiotracks auf dieser CD überschreitet das Limit 79.8 Minuten."

Weiß jemand ob und wenn ja wo ich dem Programm mitteilen kann, daß mein Rohling 100 Minuten kann. Bei anderen Programmen geht das doch auch.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Audition CS6] CD Überlänge Einstellung

Warum willste denn unbedingt mit Audition brennen? Probiers doch mal mit nem anderen Programm (gibt ja genug Freeware). Könnte aber auch sein, dass dein Brenner hardwareseitig nicht dazu in der Lage ist ...

Zuletzt bearbeitet:

Zenist

Aktives Mitglied

Warum willste denn unbedingt mit Audition brennen? Probiers doch mal mit nem anderen Programm (gibt ja genug Freeware). Könnte aber auch sein, dass dein Brenner hardwareseitig nicht dazu in der Lage ist ...
Das hatte sich Adobe bei CS 5.5 auch gedacht und die Möglichkeit des Brennens gleich ganz rausgenommen (siehe )
Vorher und in CS geht es aber zum Glück wieder, meine Testversion ist leider abgelaufen, aber es ging irgendwo über die Eigenschaften, wenn mich ncht alles täuscht.
Hier noch eine Anleitung nach der ich damals gut arbeiten konnte:

Ich arbeite eigentlich seit Jahren nur mit Audition (a.k.a. Cool Edit) und habe die Tracks auch mit diesem Programm erstellt und bearbeitet. Es ist eigentlich nur ein Track von 90 Minuten mit CD-Track-Markern. Der Workflow wäre also super wenns ginge. Ich müsste sonst die Datei erst auftrennen. Der Bluray-Brenner kanns, der ist recht neu.

Das hatte sich Adobe bei CS 5.5 auch gedacht und die Möglichkeit des Brennens gleich ganz rausgenommen (siehe )
Vorher und in CS geht es aber zum Glück wieder, meine Testversion ist leider abgelaufen, aber es ging irgendwo über die Eigenschaften, wenn mich ncht alles täuscht.
Hier noch eine Anleitung nach der ich damals gut arbeiten konnte:
Die Brennfunktion war auch schon im Vorgänger Cool Edit drin und ich möchte sie eigentlich nicht missen. Dann wurde Auditon in Soundbooth umgenannt und stark funktionsbeschränkt. Jetzt in CS6 geht es gottseidank wieder. Die Überlänge ist ja eigentlich nicht die "Norm" aber ich hoffe wirklich ich könnte es einstellen. Ich habe schon so fast alle Einstellungen durch, auch Deine pdf....NIX.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden