Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auf 3D geklickt nun ist der Workspace weg :(

Ich habe eine heut ein Photoshop Dokument erstellt und einen Haufen Ebenen und Inhalt darin.
Als ich bei einem Text oben im Menü auf 3D geklickt habe war kurzzeitig noch alles sichtbar und dann plötzlich war statt dem "weissen Blatt Papier" Workspace alles weg und nun sieht man nur noch den grauen Programm Hintergrund.

Weiß zufällig wer Rat wie ich wieder zum normalen Modus komme wo alles funktioniert?
Wenn ich andere Dateien öffne, oder ein neues Projekt starte ist bei diesen Dateien die Ansicht so wie immer.

Photoshop

Das hat leider nichts geholfen. Ich bin am Macbook unterwegs. Aber ich hab es versucht und dann eine Kopie am Windows Rechner geöffnet, da ging sie dann plötzlich. Ziemlich eigenartig. Nachdem ich sie am Windows Rechner in die Cloud gespeichert habe und dann wieder aus der Cloud am Mac geöffnet habe ging es am Mac auch wieder ganz normal.
Danke auf alle Fälle für die Hilfe und die wie es aussieht Lösung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden