Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auf in den Park

Minfun

Noch nicht viel geschrieben

Sop ein paar Bildchen vor mir wieder. Dass ich mir einige technische Faux-pas geleistet habe, weiss ich selber (richtig scharfstellen, achja da war was...), ich wuerde viel lieber Kritik zur Motivwahl und der "Szene" an sich hoeren.
Das war auch eher primaer mein Anliegen bei dem Shooting, eben den Blick zu ueben die besonderen Momente einzufangen. Sind vorerst nur ein paar, die mir auf dem ersten Blick aufgefallen sind, muss mir den Rest die Tage mal genau anschauen.

Nichtsdestotroz meine Damen und Herren, Feuer frei!

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Auf in den Park

Ja schon mal nicht schlecht, für mich als fotografischen Laien.

aber die Namen auf dem letzten Bild erkennt mann aber doch noch ... ;)

PS: dieses copyrightgedöns nervt!

der GoMeZ

Zuletzt bearbeitet:

Buchschubse

Resident Geek Girl

Das Regenschirmbild gefällt mir von der Idee her wahnsinnig gut, auch wenn ich es etwas überbelichtet finde. Der Rest sieht jetzt eher nach ganz normalem Schnappschuß aus. Und beim letzten krieg ich ein wenig Augenweh bei den übereinanderliegenden und somit nicht zu entziffernden Schriftzeilen. (Falls Namen geschützt werden sollen, Schrift ganz raus, basta.) Font & Farbe sind meiner Meinung nach auch nicht so gelungen gewählt dabei.

Minfun

Ist ja gerade nicht Benio & Sophie, hab da schon nen Auge darauf geworfen, ausgefallene Namen sind ein Segen. ;)

Und zum (C): Lieber safe than sorry, habe in einem anderen Forum zu einem anderen Thema eher schlechte Erfahrungen gehabt. Klar verhinderts das meistens nicht, aber den Stolperstein goenn ich mir.

Edith sagt: Unter weiter gehts. : D
Danke Buchschubse, hab die PSD leider gerade nicht zur Hand und naja, zum mal Anschauen und Zensieren reicht erstmal das Layer auf Layer pappen meiner Meinung nach. Mit dem Font & Farbe hast du sicherlich recht, da muss ich noch mal rumbasteln.

Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

Hallo,

nette Schanppschüsse, aber mehr nicht. Um Sie sich mal nach einiger Zeit mal wieder anzusehen ok um Sie anderen zu Zeigen eher nein.

Den Bildern fehlt es an Detailtreue, sind falsch belichtet, die Kontrastumfänge sind zu hoch.
Sorry, aber du solltest dir noch eine wenig die Grundkenntnisse zur Photographie, dem Thema Belichtung, Kontraste und bei Bild2u3, den goldenen Schnitt aneignen.

Gruß

P.S.: Das Cpoyright ist nicht wirklich nötig.

Zuletzt bearbeitet:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

So wirklich gefallen mir deine Bilder nicht. Bei Bild 3 farg ich mich ob dein Objektiv zerkratzt ist. Bei den anderen stimmt die Belichtung nicht wirklich, die Schärfe und die Dynamik. Es sind nette Schnappschüsse, viel mehr aber auch nicht, sorry :(

mko

Lass das copyright raus und dann ist es gut
was ist den das für nen komisches schriftenüberlagerungszeug auf dem letzten bild?
find ich siht total sche...... aus

Real3D

Aktives Mitglied

Also auf den ersten Blick beim ersten Bild ist mir nur das Weisse aufgefallen.
Grundsätzlich finde ich die Idee des ersten Bildes sehr gut.
Es wirkt aber alles so hell und überstrahlt, dass ein langes Betrachten nicht möglich ist. Der Baum im Hintergrund (immer noch erstes Bild) wird vom Weiss zerfressen.
Die anderen Bilder (ausser dem dritten) sind ähnlich.
Die Stimmung auf dem dritten Foto finde ich nicht schlecht. Die Kratzer verwirren aber etwas.

Gruss
Real3D

Assi70

Verschnaufer

Das 1. Bild find ich noch am besten-sonst teilweise unscharf!
Also nicht mehr als ein paar nette Schnappschüsse.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden