Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

aufgeklebt-Look

spacle

von fraglichem Nutzen

Nachdem ich über Werbung auf Youtube auf die neue Kitkat Internetseite gestoßen bin, frage ich mich, wie man diesen Look (also dass es so aussieht, als wären die einzelnen Elemente auf das Bild gelegt oder geklebt worden, nachdem sie aus Pappe ausgeschnitten wurden) wohl mit Photoshop umsetzen könnte? Im übrigen habe ich bemerkt dass die Internetseite von Monte den gleichen Look benutzt.

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: aufgeklebt-Look

ja, genau das meinte ich; vielen dank!
aber gibt es für diesen look einebezeichnung oder auch deutsche tuts?

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Nunja ich würde einfach von den gewünschten Objekt eine Grobe auswahl machen und dann ein Schlagschatten hinzufügen (Doppelklick auf die ausgeschnitttene Ebene und ein Kreuz bei Schlagschatten machen)

MFG

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

aber durch diese sehr vereinfachte methode würde es einwenig gestellt aussehen, da soll schon das gesamt packet stimmen...

meint wohl auch spacle

spacle

von fraglichem Nutzen

scrapbooking hat jetzt nicht so wirklich was gebracht also zumindest nicht bei google suche. das tutorial auf psd-tuts.com ist nachvollziehbar wegen den bildern, und ein bisschen englisch kann ich ja; danke für eure antworten ich glaube ich werde das durcharbeiten

Josef17

finde mich langsam zurecht

Ich meine, das würde mit dem Schlagschatten am realistischten aussehen. Den kannst Du ja noch auf eine eigene Ebene verfrachten und entsprechend bearbeiten. Verzerren, intensität ändern usw.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden