Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Aufkleber von einem Auto entfernen

T

thefloyd

Guest

AW: Aufkleber von einem Auto entfernen

Hallo zusammen
Danke für die vielen, guten, hilfreiche und witzigen Antworten:)

1. Das bild das ich hochgeladen hab ist ein krasses beispiel!! sry :)
2. mir geht es nur darum wie man die Aufkleber mit Photoshop entfernt, egal welchen!
3. Ich hätte gerne nur einige AnfängerTips!

Habe mit dem Kopierstempel schon a herum probiert aber war nicht glücklich dabei! aber eben, bin Anfänger, hab das Tool eventuell eh falsch benuzt!

Danke nochmals an alle:)
 

Photoshop

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Aufkleber von einem Auto entfernen

Floyd, dann lade das Bild hoch, an dem Du herumexperimentiert hast. Damit wir direkt darauf eingehen können
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Aufkleber von einem Auto entfernen

Da du ja Cs3 hast kannst du es auch mit dem Ausbesserungswerkzeug :psd_ausbessern: machen. Hier mal ein kleines Beispiel.
 
P

psdler156

Guest

AW: Aufkleber von einem Auto entfernen

Das schnellste Werkzeug um unerwünschtes aus einem Bild zu retuschieren ist für mich das Stempelwerkzeug. Ist aber eher was für Grobes.
 
Y

Yaboouu

Guest

AW: Aufkleber von einem Auto entfernen

hmm ioch wär ja auch für die Variante komplett neu einfärben !!
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Aufkleber von einem Auto entfernen

1. Das bild das ich hochgeladen hab ist ein krasses beispiel!! sry :)
2. mir geht es nur darum wie man die Aufkleber mit Photoshop entfernt, egal welchen!

Das war nicht so sinnvoll.

1. Verletzung von Verwendungsrechten eines geschützten Bildes. Nicht so gut.
2. Du siehst, was Du für Antworten erntest.
3. Das Bild war auch noch extrem schwierig.
4. EINEN Lösungsweg gibt es nicht. Viele Möglichkeiten sind Dir ja schon erklärt worden.
5. Wenn es schon nur ein Beispiel sein soll, dann sag das doch wenigstens. Wir verbringen hier alle unsere Freizeit und es ist mehr als sinnlos, 2 Tage in die falsche Richtung helfen zu wollen. Ich darf mal zitieren, was Du geschrieben hast?
dei Aufkleber eines Auto zu entfernen

Dann einen ganzen Tag Funkstille. Naja, tu Dir und uns allen einen Gefallen und drück Deine Wünsche präzise aus. So long.


@Yabouuu:
hmm ioch wär ja auch für die Variante komplett neu einfärben !!

Und, sag mal, wie würdest Du vorgehen? Wie erhältst Du Schatten und Lichter, Formen, Details? Würdest Du eine krasse Umfärbung vorschlagen, oder doch lieber dezent? Bitte Butter bei die Fische!
 

Tommel

still searching

AW: Aufkleber von einem Auto entfernen

Es gibt ja noch viele andere nette Werkzeuge, z.B. die Bereichs- und Reparaturpinsel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben