Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*aufreg*....Als einsteiger punkte bekommen?

magooon

Noch nicht viel geschrieben

1. neu angemeldet, tut`s durchgeschaut, ein paar davon gemacht....alles super.
Jetzt ich keine Punkte mehr. Hab mir die Punkteverteilung, wie man was bekommt....

2. wie soll ich den als PS-Anfänger, der keine tuts schreiben kann, effektiv(will min. 6tuts am tag durchgehen) Punkte sammeln?

3. Ich will nix kaufen, da komm ich mir verarscht vor(auch nicht sinn eines forums).....
des ist ja wie bei nem beschissenen Online-game, wo man Punkte sammel muss, bis man sich eine neue nutte, raumschiff, zauberstab oder sonst was kaufen kann.

Das punktesystem ist doch voll für`n arschh, die die Punkte bräuchten(Anfänger!!!) bleibt kaum ne andere wahl wie, zeug zu kaufen...
Und die die es sowieso können, die brauchen den Punkte-scheiss nicht...!!!

Soll ich jetzt des forum mit blind-texten, z.b. rede(n) von obama, vollballern, damit ich einfach weiter mit tuts üben kann?!?!

lauffreak

FotoAnfänger

AW: *aufreg*....Als einsteiger punkte bekommen?

Du bekommst erstmal jeden Tag fürs anmelden Punkte.
Und Info 7Wissem kannst du gut beim lesen der threads bekommen.
hier gitb es dann auch links zu webseiten wo es ps turoials gibt.
z.B.

Grüße- Susanne

C

Calijnaar

Guest

Naja ich glaube, dass der Sinn hinter den Punkten ganz simpel ist.

Aktivität im Forum hält es lebendig und die Angebote hier im Forum kommen auch dadurch, dass die Mitglieder Punkte fürs Schreiben von Tutorials bekommen. Sozusagen ein Anreiz.

Tutorials kannst du auch als Anfänger schreiben, indem Du Dich ein bißchen mit Photoshop o.ä. auseinandersetzt und interessante Effekte findest. Die ein anderer noch nicht gesehen hat.

Es sei gesagt, dass Du auf eine Datenbank zugreifst, die wahrscheinlich maßgeblich durch das Punktesystem geschaffen wurde. Das ist ein ähnliches System wie irgendwelche Share-Programme. Wenn jeder nur leechen (also runterladen) will funktioniert es eben nicht.

cetec

Painter

Neu einsteigen und gleich wissen wie man das alles besser machen kann ? Ich würden den Ball an deiner Stelle schon einmal etwas flacher halten. Komisch, dass hier so viele dauerhaft mitmachen und das Ganze richtig gut finden. Das System mit den Punkten mag Dir zwar etwas komisch vorkommen, aber hier hat es sich bewährt. Alle die aktiv teilnehmen haben definitiv keine Punkteprobleme.
Kommunikation bringt Dir Punkte und so kommst Du dann auch zu den TUTs.

tiroler

Hat es drauf

1. neu angemeldet, tut`s durchgeschaut, ein paar davon gemacht....alles super.
Jetzt ich keine Punkte mehr. Hab mir die Punkteverteilung, wie man was bekommt....

2. wie soll ich den als PS-Anfänger, der keine tuts schreiben kann, effektiv(will min. 6tuts am tag durchgehen) Punkte sammeln?

3. Ich will nix kaufen, da komm ich mir verarscht vor(auch nicht sinn eines forums).....
des ist ja wie bei nem beschissenen Online-game, wo man Punkte sammel muss, bis man sich eine neue nutte, raumschiff, zauberstab oder sonst was kaufen kann.

Das punktesystem ist doch voll für`n arschh, die die Punkte bräuchten(Anfänger!!!) bleibt kaum ne andere wahl wie, zeug zu kaufen...
Und die die es sowieso können, die brauchen den Punkte-scheiss nicht...!!!

Soll ich jetzt des forum mit blind-texten, z.b. rede(n) von obama, vollballern, damit ich einfach weiter mit tuts üben kann?!?!

bei solch einer Ausdruckweise ist es besser du bleibst diesem Forum fern !:mad:

Debi1973

..nie zufrieden

Also Deine Aussprache hier find ich voll zum kot*****.

Ich bin auch Anfänger hier, aber gibt doch immer wieder Sachen
die ich schon weiss - und andere nicht... da kannst Du helfen und
bekommst Punkte. Ich weiss gar nicht warum Du dich hier so aufregst,
ich bin bis heute klargekommen ohne quasi Alibibeiträge schreiben zu müssen......

VON NIX KOMMT NIX!

Stek

Kann mich den anderen nur anschließen,
mußt ja nicht mitmachen, ist ja ein freies Land.

Stek

fresh7

lernt fleißig

Ja am Anfang war es für mich auch schwer, aber man gewöhnt sich dran. Man sollte ja auch nicht fürs nichtsmachen belohnt werden in der hinsicht finde ich das Punktesystem super.
Und deine Ausprache solltest du auch mal zügeln, wenn du so darüber denkst, dann kannst du dieser Site gleich fern bleiben!

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Also Deine Aussprache hier find ich voll zum kot*****.

Ich bin auch Anfänger hier, aber gibt doch immer wieder Sachen
die ich schon weiss - und andere nicht... da kannst Du helfen und
bekommst Punkte. Ich weiss gar nicht warum Du dich hier so aufregst,
ich bin bis heute klargekommen ohne quasi Alibibeiträge schreiben zu müssen......

VON NIX KOMMT NIX!

so siehts aus!
das punktesystem hat sich nicht umsonst bewährt!
sei aktiv, hilf anderen und es wird dir geholfen! du bekommst aber keine hilfe, wenn du hier rum-stresst!!!
ich könnte dir jetzt paar tipps geben, wie du an punkte kommst, aaaber - nö, wer so seinen ersten beitrag formuliert hat unsere hilfe nicht verdient!

die meisten derjenigen, die sich hier richtig beteiligen sind nicht auf die punkte angewiesen, dennoch schreiben sie beiträge und beteiligen sich!

also entweder mitmachen oder bye bye!!

RZS

EDIT: meinst du hier haben sich nur Pros angemeldet die sich die punkte im schlaf verdienen? hier müssen alle für punkte was machen (im übrigen sogar die moderatoren, nur zur info!)

FrankBauer

Aktives Mitglied

threads zu diesem thema gibt es genügend. was ich aber schlichtweg ablehne ist eine solche ausdrucksweise. von daher kann ich mich tiroler nur anschliesen.
entweder hast du wirklich konstruktive kritk parat oder lasse es ... mal abgesehen davon das ich mir die frage stelle was du machst wenn du sechs tuts am tag gewissenhaft abarbeiten kannst ????

Hunter01

Neu einsteigen und gleich wissen wie man das alles besser machen kann ? Ich würden den Ball an deiner Stelle schon einmal etwas flacher halten. Komisch, dass hier so viele dauerhaft mitmachen und das Ganze richtig gut finden. Das System mit den Punkten mag Dir zwar etwas komisch vorkommen, aber hier hat es sich bewährt. Alle die aktiv teilnehmen haben definitiv keine Punkteprobleme.
Kommunikation bringt Dir Punkte und so kommst Du dann auch zu den TUTs.

Dito! :motz:

Gruß

wilwis

Hoffnungsträger

:) Sehe es ebenso wie die Forumskollegen vor mir:

Solltest dahin zurückgehen, wo Du her gekommen bist und uns mit deiner dauerhaften Abwesenheit erfreuen. Man kann über alles verschiedener Auffassung sein, doch noch immer macht der "Ton die Musik"!

Also: Auf Nimmerwiedersehen!!!!!!!

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Punktesystem zum 100sten!! Gibt es alles schon und von daher ZU !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden