Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Auftrag" Mensch 3D Animation

B

bonart

Guest

Ich suche einen 3D Animationskünstler oder Videokünstler der mir für eine Messepräsentatio eine Videoanimation nach genauen Vorgaben kreiert.

Wichtig:
- Die Videowand wird ca. 3m Hoch und 1m Breit sein
- Die Präsentation in schwarz/weiss
- Ich zeige einen Hintergrund mit einem Muster. Aus dem Nichts taucht vor dem Hintergrundmuster ein gehender Mensch mit demselben Muster wie der Hintergrund auf. Er wird erst durch die Bewegung sichtbar und in dem er immer grösser werdend auf das Publikum zu geh und nach rechts aus dem Bild verschwindet. Während dem der Mensch geht verändert sich im Hintergrund das Muster. Kaum ist der Mensch aus dem Bild verschwunden, kommt bereits der Nächste mit dem neuen Muster und es geht im neuen Muster von Vorne los. Es sind etwa 5-8 Muster die ich so im Loop zeigen will.

Bitte um eine kleine Reverenz der geleisteten Arbeiten mir Preisangabe. Vielen Dank

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Mensch 3D Animation

Möchtest du einen Auftrag vergeben, also suchst jemanden, der für dich diese Arbeit gegen Entgelt durchführt?

Lieber Gruß

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Mensch 3D Animation

Ich denke da bist Du weit besser aufgehoben.

Liebe Grüße, Niko!

EDIT: OK, wurde schon verschoben ;)

Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: "Auftrag" Mensch 3D Animation

Bei 3m zu 1m passt die 16:9 Auflösung nicht. Hier wäre noch wichtig, wie das Video abgespielt wird. Vom PC aus kann man eine beliebige 3:1 Auflösung nehmen. Da ist dann die Frage, was der eingesetzte Beamer kann. Bei einem Full HD Beamer ist das eine Renderauflösung von 1920x 640px, was die Renderzeiten kleiner als mit Full HD hält.

Wichtig wäre auch zu wissen, wie Projektion und Erscheinen stattfinden sollen und wie lang die einzelnen Gänge vom Erscheinen bis zum Verlassen sind.
Soll die Figur schattiert sein? Dann ist sie trotz Muster sichtbar bevor sie sich bewegt. Soll das nicht sein, brauchts vorher eine Einblendung. Und wenn er mit der Bewegung sichtbar wird, heißt das auch, dass er vorher steht.
Soll das Muster auf der Figur wie projiziert stehenbleiben, oder soll es sich mit der Bewegung verzerren? Ist die Figur mit Kleidung und Haupthaar versehen, oder reicht ein einfacher Körper? Sieht man die Füße? Daraus resultiert die Frage nach einem Boden.

Alles Fragen, die den Aufwand beeinflussen. Und eine Emailadresse wäre noch gut.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden