Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aus zwei mach eins

junk

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag alle zusammen!!
Ich arbeite noch nicht sehr lange mit Photoshop und habe mich in den letzte Tagen mal damit beschäftigt, Gesichter in andere Gesichter reinzuretuschieren u.ä.! Jetzt endlich glaube ich in etwa zu wissen wie ich das am besten mache.
Trotzdem, irgendwas stimmt noch nicht ganz habe ich das Gefühl.. ich weiß bloß nicht so recht was. Zu lange drauf gestarrt vermutlich.

Freue mich auf konstruktive Kritik!! :)

und hier die Ausgangsdatein:

Zuletzt bearbeitet:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Aus zwei mach eins

Eigentlich OK, sogar gut, aber ganz subjektiv gesehen finde ich die Augen einen Tick zu groß geraten.

iluvatar

Nicht mehr ganz neu hier

Kann es sein, daß durch die Beauty-Retusche das Gesicht etwas zu Glattgebügelt - also nicht mehr so plastisch und dadurch ein bischen künstlich aussieht?

Und dann ist mir natürlich noch das Hemd aufgefallen, daß sich nach Unten hin "auflöst".

H_2

Nicht mehr ganz neu hier

Für den Anfang find ich das Ergebnis schon ziemlich gut. Die Größe der Augen ist ja bereits bemängelt worden. Der Meinung schließ ich mich an. Zusätzlich hab ich das Gefühl, dass der Hautton des Gesichtes noch nicht hundertprozent zum Rest des Körpers passt.

Heino_47

CactusFreak

..finde es ganz gut gelungen, hinsichtlich Augen, Haut und Hemd schließe ich mich meinen Vorgängernan.

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
für ein anfangswerk finde ich es richtig gut. Allerdings wirken die Augen etwas stark vergrößert und die Haut zu glatt. Sehe das auch so.

P

Photo_Expert

Guest

Hallo
für ein anfangswerk finde ich es richtig gut. Allerdings wirken die Augen etwas stark vergrößert und die Haut zu glatt. Sehe das auch so.

Schließe mich meinem Vorgängern an, sieht ehr künstlich aus ;) Was solls, beim nächsten Mal klappts bestimmt besser.

alleyhoop

Immer raus damit!

hinsichtlich der augen finde ich sie auch etwas zu groß, das liegt wahrscheinlich auch daran, dass das ausgangsbild das gesicht von oben herab zeigt. aber meiner meinung nach glänzen die augen auch zu stark, was sie zusätzlich größer erscheinen lässt.
der hautton des gesichtes ist einen tick zu rosa.
aber alles in allem gefällt es mir trotzdem schon recht gut!
weiter so... :)

Minolta00

Nicht so wichtig

Dein Eindruck täuscht dich nicht, Kritik wurde ja schon genannt. Evtl. die Perspektive des Gesichtes verändern .

Humer

Für den Anfang schon super. Das mit den Augen wurde ja schon mehrfach erwähnt. Aber ansonsten find ich es gut!

traener

Nicht mehr ganz neu hier

hi, finde auch irgendwie die hände proportional unpassend, scheinen etwas zu klein im verhältnis zum gesamten zu sein, das gesicht wirkt gemalt, na ja und die augen wie schon angemerkt.

abgesehen davon kommen die haare außerordentlich gut.

für ein erstwerk nicht übel!

lg ralf

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

finde es ganz o.k. nur die haut erscheint zu stark weichgezeichnet und deshalb das Gesicht unnatürlich.

Flund

Noch nicht viel geschrieben

Hallo junk,

ich finde das Bild gut. Nur irgendwie sehe ich da ein Problem in den Proportionen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Kopf irgendwie zu groß ist. Aber da hast du wahrscheinlich nichts geändert an der Größe. Aber vielleicht machen das auch die Augen die sind recht üppig! ;) Aber ein Laie würde es nicht als "Fake" erkennen.

Mit freundlichen Grüßen
Flund

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden