Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Ausgeschnittenes Foto an Bild anpassen?

A

Alexej_RaR

Guest

Hallo alle zusammen!!!!

Ich habe eine Frage, ich hab ein Foto wo ich drauf bin, ich hab mich rausgeschnitten und hab mich auf ein anderes Bild rein gesetzt. Auf dem 2. Bild ist ein Panzer drauf, ich wollte mich auf den Panzer drauf setzen, das hab ich auch gemacht, nun hab ich jetzt ein PROBLEM, dass man das sehen kann, das Bild von mir und dem Panzer unterscheiden sich, man sieht, dass das Bild von mir rein gesetz wurde.
Wie kann ich das bearbeiten, das man das nicht mehr unterscheiden kann????

Ich hab da ein paar Sachen ausprobiert, doch leider erfolgslos.

Hilfeeeee bitteeeee!!!!!!!:'(

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Ausgeschnittenes Foto an Bild anpassen?

zeig mal das bild, dann tut sich jeder hier leichter dir eine rat zu geben.

Bunze

Photoshop-Noob

Wenn Du das Bild mal zeigst, dann kann man viel besser helfen.Denn ohne das Bild mal gesehen zu haben, welche Ratschläge willste denn jetzt hören???

sunny_76m

Hat es drauf

beachte z.B. die Lichtverhältnisse, fotografier dich selbst schon in einer passenden Pose

ansonsten
wie schon erwähnt wurde - zeig die Bilder damit man mehr sagen kann, ansonsten ist das hier ein raten ins Blaue...

NSGFR

weiß immer eine Antwort

du musst nun helligkeit kontasrt und afrbton anpassen. wähle das bild aus , also die eben wo du drauf bist und gehen auf bild korrekture/anpassen. jetzt auf graduiationskurven
mach in der mitte einen fixpunkt und ziehe den graphen noch oben bzw nach unten um die helligkeit anzupassen. wenn du glaubst, dass der kontasrt noch nicht stimmt. dann mache eine neue graduationskurve und ziehe im rgb-modus eine leichte S-Form . gehe jetzt auf Farbton/sättigung und bewege dich maximal beim afrbton um +-20 nimm vielleicht noch die sättigung etwas runter oder dazu und passe wenn nötig-mesitens nich- die lab. helligkeit an.
das kann man nicht einfach so auf die schnelle. für solche dinge muss man ein feingefühl entweickeln damit das endergebnis gut aussieht und nicht auffällt das das objekt in dem fall du einfach ins bild eingesetzt wurdest.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden