P
Pixelverwender
Guest
Naja...[...] noch eine sehr treffende Definition bezüglich der vielgepriesenen "".
Pixelverwender
Guest
Naja...[...] noch eine sehr treffende Definition bezüglich der vielgepriesenen "".
Lindhane
Guest
dann hat der Pepe aber ganz eindeutig überreagiert
Und das sollte schon "öffentlich" besprochen werden dürfen.
"Wenn es dir hier nicht gefällt, dann ... .
dann hat der Pepe aber ganz eindeutig überreagiert.
Und so wie hier die eine oder der andere auf mich einzuprügeln versucht (übertrieben formuliert), auch mit "Gefällt mir"-Klicks, dann fehlt jetzt nur noch der tolle Rat: "Wenn es dir hier nicht gefällt, dann ... .
annabellkiara
Guest
Berliner Buerzel z.B. merkt gar nicht, daß sein Kommentar (Kläffer-Modus) mich auch stören könnte?
essdreipro
Guest
andemande
Guest
sehr verärgert
Ich suche jetzt den "Erledigt"- Knopf.
Wenn ich einmal in meinem Leben in eine aussichtslose oder gefährliche Situation geraten sollte, dann hoffe ich auf echte aufrichtige Hilfe von Menschen, die nicht nur etwas von
Vorwürfen und Selbstdarstellung verstehen, sondern nicht lange überlegen und mit Rat und Tat helfen, auch falls ich zuvor einen Fehler begangen haben sollte.
Nicht mehr ganz neu hier
Geht´s euch überhaupt noch um Photoshop etc.
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
P.S. Vlt sollte man hier schließen. Ist ja eig alles gesagt....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums