Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aussehen umwandeln mit Stapelverarbeitung

KapitaenNet

Icon Designer

Hallo,

ich habe da mehrere tausend Grafiken, bei denen ich das Aussehen umwandeln muss. Leider wird der Befehl "Aussehen umwandeln" nicht aufgezeichnet, so daß ich keine Aktion erstellen kann. Gibt es eventuell eine Möglichkeit, das Umwandeln zu automatisieren?

Ciao Jürgen
 

Vektorprogramme

KapitaenNet

Icon Designer

AW: Aussehen umwandeln mit Stapelverarbeitung

Hallo Monika,

Zwei Gründen sprechen dafür, das der Befehl nicht aufgezeichnet wurde:

1: Der Befehl wird in der Aufzeichnung der Aktion nicht angezeigt.
2: Der Befehl wird bei Ausführen der Aktion nicht ausgeführt.

Ich habe mehrere Tests durchgeführt mit Aufzeichnungen von Aktionen und Ausführungen.

Ciao Jürgen
 

KapitaenNet

Icon Designer

AW: Aussehen umwandeln mit Stapelverarbeitung

Hallo Monika,

ich habe nun gesehen, woran es liegt. Beim Aufzeichnen habe ich wie bei anderen Menübefehlen schon mit der Maus den Befehl ausgewählt. Das hat nicht funktioniert. Nun habe ich gesehen, dass man einer Aktion nachträglich einen Menübefehl einfügen kann. Damit fügt er den Menübefehl "Aussehen umwandeln" auch ein.

Ciao Jürgen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben