Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aussehen umwandeln

Joerrg

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Tag,
ich versuche ein Tutorial nachzuvollziehen. Es ist ziemlich umfangreich und beginnt mit Illustrator, dann Cinema und dann in Photoshop die Fertigstellung.

An einer Stelle bei Illustrator muss man aussehen umwandeln anwenden. Leider ist bei mir die Funktion abgewählt. Für einen Rat wär ich sehr dankbar!

Joerrg

Vektorprogramme

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Aussehen umwandeln

poste doch mal dein TUT, bzw. den Teil wo Du nicht weiter kommst und nen Screenshot dabei...

Wie andere Forenmember oft so nett sagen, Kristallkugel ist grade in der Werkstatt.... ;)

pacemac

Designkonsument

AW: Aussehen umwandeln

[...]An einer Stelle bei Illustrator muss man aussehen umwandeln anwenden. Leider ist bei mir die Funktion abgewählt. Für einen Rat wär ich sehr dankbar!

Joerrg

Die Funktion ist bei dir inaktiv? "Aussehen umwandeln" wandelt z.B. Pinselkonturen in Pfade mit Konturen um oder "trennt" Objekte auf, bei denen bestimmte Effekte angewandt wurden (z.B. Schlagschatten). Du müsstest also vorher auf einen Pfad/Objekt einen Pinsel/Effekt angewandt haben um die Funktion aktiv zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden