Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Austausch von Kopf und Merkmalen im Video.

K

kleinerbart

Guest

Hallo, ich hätte mal ein Anliegen. Ein Freund hat sein zehnjährigen Hochzeitstag. Und wir wollen seine Frau etwas reinlegen. Die Idee, ein gefaktes Video über einen MMA oder K1 Kämpfer und Sie soll ihren Mann als Kämpfer sehen. Es sollte so echt wie möglich sein. So das Sie eine Weile im dunkeln tapt. Am besten noch ein sehr brutaler Kampf. Was müssen wir dafür machen oder gibt es welche die uns direkt weiter helfen können?! Vielen Dank schonmal im Voraus.

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

AW: Austausch von Kopf und Merkmalen im Video.

Hallo
Was für Software steht dir zur Verfügung?
Das Zauberwort ist hier Motion-Tracking.

Es sollte so echt wie möglich sein. So das Sie eine Weile im dunkeln tapt.
Wenn hier nicht hervorragende Kenntnisse in Motion-Design vorliegen, ist dieses Projekt zum scheitern verurteilt.

K

kleinerbart

Guest

Deswegen würde ich es doch vorziehen wenn jemand Lust drauf hat. Klar gibts dafür nicht nur ein Danke Schön. Habs mal versucht aber bin kläglich gescheitert. Da ich aber keine Zeit habe es jetzt richtig zu lernen, muss ich mich anders umschauen.

G

Guest

Glaubst du wirklich, dass die Frau deines Freundes nach 10 Jahren Ehe nicht jede kleinste Veränderung erkennt. Die sehen sogar in 100 Meter Entfernung das erste graue Haar, glaub mir.
Für dieses Projekt jemanden zu finden der dies übernimmt wird nicht ganz einfach sein.

DoctorG

Aktives Mitglied

Sehe ich bei ein paar dutzend Sekunden Video - gerade soviel, dass es überhaupt als Kampf erkennbar ist - kaum unter ein, wenn nicht gar eher zwei Wochen Arbeit.
Dabei bewegt sich ja meist Alles und das auch noch schnell: die Kamera folgt den Akteuren, folglich ist auch die Umgebung von Frame zu Frame neu.
Da gibt' kein rechteckiges konstantes Zugfenster, wo ich mal schnell die Landschaft gegen einen Aquariumfilm austauschen kann und die Zugfahrt flux wie unter Wasser wirkt. Letzteres ginge schnell.
Bei so einer Kampfszene muss ich womöglich bis auf einzelne Bilder runter (sind ja nur 1440 pro Minute) und da einzelne Haare rein- oder wegstempeln. Ich sehe das nicht im Rahmen eines "Gefallens" machbar. Klar - zwei Wochen Tagessatz für einen Effektspezialisten liefern die Lösung. Da würde ich meinen Freunden aber anstatt eines kurzen Lachers lieber eine längere Reise auf die Malediven schenken - die wäre für zwei Leute zumindest günstiger.

G

Guest

@DoctorG
Du hast es auf den Punkt gebracht. Hier bewegen wir uns im hohen 4-stelligen wenn nicht sogar im 5-stelligen Euro-Bereich.

K

kleinerbart

Guest

Wieviel sowas kostet ist Nebensache. Das es kein Gefallen ist, ist mir klar. Nur das Ergebniss zählt. Seid 6 Monaten boxt er und Sie weiß es noch nicht. Deswegen wollen wir ihr nen Schrecken einjagen. Also gibts wen der das machen würde?! Danke.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden