Aslanyozgatli
Nicht mehr ganz neu hier
Unterwasserfotograf
Realist
Realist
Unterwasserfotograf
Realist
Realistisch gesehen, bin ich hier weil ich Hilfe erwartet hätte. Meine Fragestellung lässt - so glaube ich - keine Fragen offen. Wenn man genau das Problem behandelt und nicht um die Ecke denkt so ist die Fragestellung auch verständlich, oder?
Was soll ich nun für Links reingeben, wenn mir keiner sagen kann wie das umzusetzen ist.
Ist ja auch eine Einstellung, "beleidigt" zu spielen und sich noch dazu dahinter verstecken. Wenns den so leicht zu lösen ist, dann bitte raus mit Ideen.
Bin gespannt ob wir hier noch kreative Ideen finden werden, oder eher das Thema schliessen.
@realist: du kannst gerne die Frage anderes stellen so dass sie auch `gStudierte verstehen.
Pixelige Grüsse
soso nun kenn ich mich aus wies geht - DANKE
Füttere doch einfach einmal die Foren-Suche mit den Schlagwörtern: Wasserzeichen und/oder Copyright.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums