Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auto 1956

P

Pixelverwender

Guest

AW: Auto 1956

Für eine Übung muss ich sagen - Hut ab!
Leider bin ich in dieser Hinsicht (Digital Painting) talentmäßig -hm- übersichtlich gestrickt :D

Allerdings fällt mir auf, dass die Außenkonturen recht unscharf sind und den Gesamteindruck etwas trüben. Absicht?
 
H

Hamburger

Guest

AW: Auto 1956

Sieht gut aus! Für einen noch realistischeren Eindruck würde ich den rechten Außernpiegel wieder wegmachen. Damals ist kaum jemand mit zwei Außenspiegeln gefahren, die waren erst ab ca. 1985(?) oder so Pflicht. Davor reichte jahrzehntelang ein Außenspiegel.
Vielleicht stattdessen eine Chrom-Antenne?
 

bigfrank

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto 1956

... Nicht schlecht. Als Kontrast könnte ich mir einen anderen Hintergrund vorstellen. Habe aber selber keinen Vorschlag. Ist eher ein Bauchgefühl. Der Zusammenstoß (Lücke) des Kühlergrills wirkt unnatürlich. Könnte vielleicht ein Symbol vertragen oder eine Fläche oder ????
 

linie13

ichnixwissen

AW: Auto 1956

Erst einmal danke für eure Bemühungen.

@ Pixelverwender - es ist nicht unbedingt Absicht gewesen.
Ich arbeite noch da ran.

@ Hamburger - bloss keine Crom-Antenne, auf meinem Foto hat der Wagen zwei Aussenspiegel.

@ FrankHe56 - danke für den Hinweis, ist mir nicht aufgefallen.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

@ bigfrank - du hast recht mit dem Kühlergrill, hatte nur noch keine Idee was da
hin soll.
Den Hintergrund lasse ich mal so, wie er ist!

Noch mal Danke für eure Meinungen.
 

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto 1956

Ganz großes Kino...,für die erste Arbeit wirklich ziemlich gut.

Ich würde mir jedoch nochmal Gedanken machen,ob ich nicht vllt. die "Effekte",also dieses Glitzern ein bisschen änder,momentan sieht es noch leicht so aus,als hätte man einfach Sterne darauf geklebt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben