Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autodesk Maya 2012/2013 Tutorials

Hallo,

Kommen auch bald oder überhaupt irgendwann demnächst dann neue Autodesk MAYA Tutorials.

Schade dass es kaum Videotutorials hier für Autodesk Maya gibt...

Würde sogar die DVD kaufen, wenn es deutsche tutorials für Maya gäbe...

LG

sino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autodesk Maya 2012/2013 Tutorials

Dann melde ich mal direkt "Interesse" an, man lernt ja nie aus.

Dineria

Aktives Mitglied

Würde ich auch gut finden! Für den Einstieg zu 3dsMax finde ich den hiesigen Workshop am besten, wenn man bereits 3D-Grundkenntnisse hat - alles andere fängt entweder bei Adam & Eva an oder man findet sich nicht im Programm zurecht... ;-) Nach 3dsMax steht bei mir dann Maya auf dem Zettel, da fürchte ich fast, dass es dann wirklich so abläuft... ^_^

Hallo Stefan,

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das sogar viel mehr als 50 User bei so vielen Usern von PSD-Tutorials auch Videotutorials von Autodesk Maya haben wollen... Also ich warte schon seit langem dass sowas endlich mal erscheint hier ..

Und auch weitere Javascript und PHP Dvds ...

Ich erstellt die DVD`s - wir kaufen diese DVD`s - und dank euch lernen wir Newbies auch :)

Lg

Wir müssen noch mehr werden ... bitte teilt es euren Freunden und Bekannten die an MAYA interessiert sind.

Ich warte seit langem auf MAYA Tutorials und DVDs zum kaufen somit unterstützen wir auch gleichzeitig die PSD-Tutorials.de Community ... :)

LG

sino

Nicht mehr ganz neu hier

Lohnt sich eh nicht mehr, die Konkurrenz ist da schon weiter wenn auch für richtig viel Geld.

Dineria

Aktives Mitglied

Eben, für viel Geld... ;-) Hier kostet es nur Punkte - und wenn man fix ist, bekommt man's sogar punktefrei! :) Momentan lerne ich auch mit dem, was es noch so kostenlos gibt, habe aber ständig irgendwelche Sachen, die mir nicht so oder anders funktionieren... Da bin ich ziemlich froh, dass hier jetzt doch wer im Forum ist, der mir da helfen kann...

sino

Nicht mehr ganz neu hier

Für Punkte oder zum Nulltarif hätte das Video-Tutorial hier auch nicht zur Verfügung gestanden.

Es lohnt sich wohl nur ab 50 Abnehmer, die es dann auch kaufen, so ein Tutorial herzustellen.

Dineria

Aktives Mitglied

Doch, die DVD-Inhalte kommen hier ja nach und nach - nur wer's eben schnell haben möchte, kauft sich die DVD. Was hier momentan alles von 3ds Max, Premiere, InDesign usw. kommt, sind alles die DVD-Inhalte. Also die großen Training-Reihen und Workshops, die immer von derselben Person stammen! ;-)

Rufus_1

100%-me

Ich bin zwar mit Max beschäftigt, aber ein bisschen in Maya schnuppern kann nicht schaden ;-)

Interesse!

Für Punkte oder zum Nulltarif hätte das Video-Tutorial hier auch nicht zur Verfügung gestanden.

Es lohnt sich wohl nur ab 50 Abnehmer, die es dann auch kaufen, so ein Tutorial herzustellen.

Ich bin mir auch sicher dass viele auch die DVD kaufen werden ... !
Versuchen muss man es eben ... vl werden es ja viel mal als 50 Käufer ... denn psd-tutorials hat ne menge an user..

Ich bin zwar mit Max beschäftigt, aber ein bisschen in Maya schnuppern kann nicht schaden ;-)

Interesse!

auf jedenfall :)
wir müssen mehr werden ..

Stefan ... Du kannst schon langsam MAYA 3D Leute suchen die diese Tutorials für uns zur Verfügung stellen werden :)

Lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden