Ein neues Eingabegerät (für das Surface entwickelt):Diese gehören wohl zu Microsoft Dial, was genau das ist und wo man es einschaltet weiß ich aber nicht.
https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/microsoft-dial.html
Ein neues Eingabegerät (für das Surface entwickelt):Diese gehören wohl zu Microsoft Dial, was genau das ist und wo man es einschaltet weiß ich aber nicht.
Lernen, lernen, lernen
Aktives Mitglied
"Also "Shape Dynamics" solltest du unter den Pinseleinstellungen haben, das gibt es nämlich schon ewig, in der Deutschen Version heißt das "Formeigenschaften"
Neu dort ist allerdings das du z.B. bei der Pinselgrößensteuerung nun "Dial" im deutschen "Kreisregler" einstellen kannst. Der Kreisregler sind dann die runden Symbole die du im Video siehst.
Diese gehören wohl zu Microsoft Dial, was genau das ist und wo man es einschaltet weiß ich aber nicht.
Bei mir ist seit dem Update aber die Auswahl von "Kreisregler" möglich.
Aktives Mitglied
lazy lizzard
Sollte heißen:
Lernen, lernen, lernen
Ich schäme mich …
Für die, die nicht lesen können ... Siehe #21!!!Für die, die es noch nicht wissen.
Aktives Mitglied
Für die, die nicht lesen können ... Siehe #21!!!
andemande
Guest
Ja und?Für die, die es noch nicht wissen. Es gibt da so tolle Webseiten, die nennen sich Suchmaschine .......
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums