Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - automatische Nummerierung von Eintrittskarten

Rata

AW: automatische Nummerierung von Eintrittskarten

Hobbydruck?
Verein?
Wird wieder vorkommen?

Kauf Dir oder dem Verein einen sogenannten Paginierstempel, die gibt es auch selbstzählend für zwischen 15 und 30 Euro.



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Photoshop

H

hwilhelm

Guest

AW: automatische Nummerierung von Eintrittskarten

Lade die Visitenkarte als Bild in Microsoft Word. Da kannst dann mit der Serienbrieffunktion den Rest wie Nummerierung, Personalisierung auf einfache Weise durchführen

Liebe grüße
Hermann
 

mausz

Noch nicht viel geschrieben

AW: automatische Nummerierung von Eintrittskarten

Korrigiert mich, wenn das den Zweck verfehlt, aber wäre das nicht auch eine nette Aufgabe für die Seitennummerierung in InDesign gewesen? ôo
Bilddatei in Indesign einfügen, Seitenzahl platzieren und wie gewünscht formatieren und dann Inhalt auf 900 Seiten duplizieren. Das einzig "Aufwendige" wäre Copy&Paste.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich weiß, dass das Problem grundsätzlich gelöst ist, ich frage noch mal zum allgemeinen Verständnis, weil ich das auch schon öfter hatte...
 

virra

lazy lizzard

AW: automatische Nummerierung von Eintrittskarten

Man kann es auch noch einfacher machen:
Copy & Paste kannst du dir schenken.
Daten auf Musterseite platzieren mit automatischer Pagina und einfach> Seiteneinfügen: Zahl eingeben, feddisch.

WORD erstellt keine belichtungsfähigen Daten, das sollte man bleiben lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben