Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

automatisches Logout

rilo1

Man lernt nie aus...

Hallo Leute,

erlebe in letzter Zeit dauernd das Problem, dass ich während ich noch einen Kommentar schreibe wieder auggeloggt bin, obwohl oben noch mein Username steht!
Kann dann den Kommentar nicht mehr speichern.

Hat sich da ein Mechanismus geändet (Auto-Logout nach 10 min ???) oder
stimmt mit meinen Einstellungen was nicht?
Nutze noch den IE6.0.

Danke!
 

MyBad

localhorst

AW: automatisches Logout

Das Problem tritt bei mir auch ab und an mal auf. Ich kann Teilweise die Mitgliederworkshops nicht aufrufen, obwohl ich angeblich noch angemeldet bin. Ich vermute mal, dass das Forum und der Hauptbereich der Seite verschiedene Sessions nutzen. Kann das sein?
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: automatisches Logout

Sollte doch wohl aber auch mit dem normalen IE funktionieren?

An welchen Einstellungen könnte das liegen?
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: automatisches Logout

Der IE 6.0 ist nicht der aktuellste schau mal in den Einstellung nach, sonst probier es mal mit dem firefox, da passiert es nicht
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: automatisches Logout

Liegt einfach daran dass der IE 6.0 nicht mehr mit allen Standarts mithalten kann, wozu auch, er hat schließlich jüngere Kollegen. Einfach mal auf ne neuere Version Updaten bzw. nen anderen AKTUELLEN Browser installieren. Persönlich würde ich dir weg von IE raten, aber das ist geschmakssache.

greetz
chris
 

Thujan

Noch nicht viel geschrieben

AW: automatisches Logout

ist mir heute auch schön passiert mit IE6 aber mit mozi--- läuft das ein pand frei:D
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: automatisches Logout

Passiert bei mir im IE nur wenn ich mich über das Forum einlogge und ich den Haken bei "Angemeldet bleiben" vergesse
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: automatisches Logout

Hmm - das war aber vor kurzem bei mir noch nicht so - und ich habe den IE6.0 schon
laaaaange.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben