Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Automatisieren bei mehreren Bildern

D

Dani09

Guest

Hallo allerseits,

kennt jemannd ein Programm wo man mehrer Bilder auf eine Voreingestellte Pixelgröße einstellen kann und diese mit einem Wasserzeichen versehen kann ?
Ich bin Fotograf in einem Sportverein und muss jede Woche viele Bilder auf der HP veröffentlichen.
 

centipete

schiffschaukelbremser

AW: Automatisieren bei mehreren Bildern

moin,
photoshop. beim mac noch graphic converter. für pc weiß ich keins.
frohes schaffen!
 
AW: Automatisieren bei mehreren Bildern

Hi!
Und wenn du Photoshop hast, würd ich dir dieses Tutorial empfehlen...



Dort wird alles ganz genau beschrieben ;)

MfG Blu3chip
 
D

Dani09

Guest

AW: Automatisieren bei mehreren Bildern

Danke für die Antworten !

Ich dachte da aber mehr an ein Programm wo ich nur die Dateien/ Ordner selektieren muss und dieses automatisch geht.

Ich würe für einen Tipp dankbar !!
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Automatisieren bei mehreren Bildern

Da gibst wohl ne Menge "image reziser" auch gut freeware. Mal googeln oder aktuelle PC Magazine durchstöbern - auf den Heft DVD's sind solche tools oft zu finden. Da gibts dann auch meist ne Kurzanleitung, die vollkommen ausreicht.

LG
 

asestar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Automatisieren bei mehreren Bildern

Ein ganz einfaches und doch effizientes Proggi trägt den Namen: Downsizer 1.39
 
D

DSContempt

Guest

AW: Automatisieren bei mehreren Bildern

Wenn du weiterhin nur Photoshop benutzen möchtest, solltest du dir einmal den "Datei"-"Skripten"-"Bildprozessor" anschauen, da kannst du deinen Quell- und Zielordner wählen, die Größe, die Qualität und eine Aktion, welche dein Wasserzeichen platziert.
Wenn du englisch kannst, hat Russell Brown sogar ein Tutorial dafür für dich parat: http://av.adobe.com/russellbrown/BrandingSM.mov
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben