Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Das mit den Copyrights stimmt - aber wenn er es für den Privatgebrauch nutzt ist das ja okay.
Aktives Mitglied
Dragon70
Guest
fantaflascher
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
den Hintergrund, der rabenschwarz ist, ein wenig aufzuhellen um ein paar Nuancen
ab4zig
Guest
ex
Es grasieren so viele Wallpaper gerade bei solchen Filmen durchs Netz.
natürlich soll amn vorsichtig sein, aber wenn man den Filmnamen darunter schreibt oder als quelle oder Link angibt ist es kein vegehen, das verfolgt wird. Es ist eher noch Werbung für den Film. auch wenn ich es nicht zu öffentlich wie zB auf deiner eigenen HP oder etwas in die richtung posten würde. oder schlimmer noch es zum verkauf anbieten
Sofern es nur hinter deinem Desktop oder der deiner Freunde klemmt wird sich niemand beschwehren. Auch wenn es streng nach Gesetz anders aussieht.
Aktives Mitglied
das ist auch nicht so gemeint, was sich eigendlich herausliest.Wenn ich ein Bild mit einem Avatar mache, dann ist das Werbung für den Film?
ex
das ist auch nicht so gemeint, was sich eigendlich herausliest.
ja, theoretisch macht man durch ein gutes wallpaper werbung dafür. nur rechtlich geseheist die Lage ganz anders. wie es rechtlich aussieht hab ich auch nicht geschrieben und deswegen auch deutlich gesagt, dass man es lieber auf seinem einenen desktop behalten soll.
der text ist im kompletten zu lesen.
...aber wenn man den Filmnamen darunter schreibt oder als quelle oder Link angibt ist es kein vegehen, das verfolgt wird. Es ist eher noch Werbung für den Film.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums