Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wishmaster132

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich bin ja in diversen Foren unterwegs, dass nicht mal mehr Promis als Avatar erlaubt sind, ist mir noch nicht vorgekommen.

Wie kann das sein?

Dennis

aka denyo111

AW: Avatar - nichts mehr erlaubt?

In diesem Forum will man halt auf der sicheren Seite sein, und daran sehe ich nichts verwerfliches....

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

das ist nicht erlaubt, da du damit das urheberrecht verletzt und das Forum bzw ganz besonders Du in große schwierigkeiten kommen kannst! andere foren interessiert das urheberrecht vllt nicht so sehr, hier wird allerdings großer wert darauf gelegt - zu recht!

also einfach was malen und reinstellen :D

gruß

RZS

Edit: war mal wieder zu ausschweifend und daher zu langsam :hmpf:

wishmaster132

Nicht mehr ganz neu hier

Okay, dann muss ich das mal so akzeptieren, ist ja auch nicht der Hauptgrund weshalb ich hier bin. ;)

Wenn man danach gehen würde, müsste eigentlich jedes mir bekannte Forum in Schwierigkeiten kommen.

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

Wieso will man auch das Bild eines anderen als eigenen Avatar?

Dennis

aka denyo111

Wenn man danach gehen würde, müsste eigentlich jedes mir bekannte Forum in Schwierigkeiten kommen.

Nicht müsste, aber könnte....

Das in anderen Foren Bild- und Urheberrechte mit Füßen getreten werden ist kein Geheimnis.

Hier nimmt man das Thema zum Glück ernst.

Und mal ehrlich, ein selbstgemachtes Avatar ist doch schöner als irgendeine Promi-Fratze ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden