H
Heiko Röhr
Guest
Hallo Liebe Wacom-Freunde,
wieder einmal ein Bild erstellt nach dem Feierabend =)
LG
Tonga
wieder einmal ein Bild erstellt nach dem Feierabend =)
LG
Tonga
Heiko Röhr
Guest
Irgendwas
Heiko Röhr
Guest
Irgendwas
Hallo,
der Auftrag für einen Blog (Kunde) lautet: illustrier mir doch bitte ein Bild zum Thema Film Avatar und Prometheus. Dort werde ich diskutieren welcher Film besser oder schlechter von der Story war.
Dabei habe ich mir überlegt. Ich muss eine neutrale Haltung haben, also illustrier ich den Kopf v. der bei Prometheus vorkommt und integriere den Kopf selber mit Avatar. Die Statue soll zur Hälfte langsam v. Avatar Blau verschlungen werden, während die andere noch existiert. Somit meinte ich ist noch ein Konzept dahinter. Deshalb auch kein Spitzen Ohren, die komische Nase und das unfertige.
Trotzdem nicht perfekt das Bild, ich mache das aus Freiwillige Basis und bekomme kein Geld dafür. Deshalb habe ich nur 4 Stunden investiert.
Danke für das Feedback und freue mich auf mehr von eueren Sachen
Lg
Tonga
Heiko Röhr
Guest
~ guckt ins Objektiv ~
Avatar (3D) war super, Prometheus hab ich noch nicht gesehen....
Aktives Mitglied
Heiko Röhr
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums